Yamaha PSR S910 und der richtige USB Stick. Empfehlungen?

  • Ersteller klangpurist
  • Erstellt am
K
klangpurist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.16
Registriert
30.06.10
Beiträge
21
Kekse
72
Ganz einfache Frage.
Kann jemand eine Empfehlung für einen USB Stick geben, der am PSR S-910 zuverlässig funktioniert.

Bei mir ist es so, daß zwischendurch immer wieder mal die Meldung kommt: "Die Daten konnten nicht richtig gelesen werden".
Dies allerdings willkürlich und nie bei den gleichen Files.

Ausschalten, anschalten - dann geht's plötzlich wieder und ein anderer Style/Datensatz kann wieder nicht gelesen werden.

Es gibt zwar eine Kompatibilitätsliste auf der Yamaha Website aber ich möchte da nicht erst alles durch probieren müssen.

Also. Hat jemand eine Empfehlung.

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Die Sticks welche Yamaha empfiehlt sind von Yamaha getestet und sollten funktionieren. Hier machst du sicher nichts falsch und musst auch nichts lange durchprobieren.
Yamaha selbst verwendet Trekstor-Sticks, nur eben mit dem Yamaha-Logo.
Wichtig eben... möglichst keine U3-Sticks und wenn U3..,. dann die Software vom Stick löschen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben