Yamaha S80, DJ-Case und Vestax VCI 100 aus Auto entwendet

  • Ersteller ArtSoundz
  • Erstellt am
ArtSoundz
ArtSoundz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.04.07
Beiträge
1.111
Kekse
1.846
Ort
Hannover
Hallo!

Gestern wurde mein Auto aufgebrochen, es wurden neben einem JVC-Radio mein Yamaha S80 im Gäng-Case (mit einem Vogelaufkleber) mein DJ-Case (Thon Case Winkelrack) und mein Vestax VCI100 in silver.
Das Vestax weist Kratzer auf und hat unten ebenfalls einen runden (ich glaube grünen) Sticker.
Das Yamaha S80 hat auffällige Bläschen an der Linken Seite, Kratzspuren von der 2. Laptopauflage und an der rechten Seite ein geklebter Holzstreifen unten.

Bitte melden, falls ihr etwas gesehen habt!
Geklaut wurde in Hannover, Südstadt-.
28.5.2011 zwischen 22 Uhr abends und 10 uhr morgens des darauffolgenden Tages.
Gibt auch Finderlohn.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben