Yes i can!

von darkphoenix, 02.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkphoenix

    darkphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.09   #1
    or i hope so...

    Ich würde gerne anfangen Geige zu spielen....habe aber kein Instrument gelernt...nichtmal Notenlesen kann ich aus dem ff...

    Nun habe ich aber vor meine Nachbarn zu quälen indem ich versuche mir selber das spielen beizubringen....ist das überhaupt möglich oder sollte ich es lieber lassen?

    Als ich klein war wollte ich immer Klavier und Geige lernen...das Klavier hat leider nie in unserem Haus platz gehabt (ganz zu schweigen vom Finanziellen her) ... jetzt da ich groß bin ;) passt das klavier zwar immernoch nciht aber die Geige bekommt ihren Platz.

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben =)

    Gruß

    der kleine phoenix ohne Ton =)
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals

    Im Board seit:
    17.10.05
    Beiträge:
    5.592
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 02.06.09   #2
    Bitte mal hier im Streicherforum rumlesen... Deine Fragen werden hier alle beantwortet.
    Ohne Unterricht: Besser nicht.
    Kein Geld für Instrument: Mieten statt billig kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen