Yes or No?

  • Ersteller dei mudda
  • Erstellt am

Behalten oder Verkaufen.


  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dei mudda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
27.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Tag.
Was haltet ihr von dieser Gitarre?

ibanez-rg350ex-black_m.jpg


RG350EX-BK
IBANEZ E-GITARRE (BLACK)
EUR 459.00

* Korpus: Basswood
* Hals: Wizard II 3pc Maple
* Bünde: 24/Jumbo
* Griffbrett: Rosewood
* Inlays: Sharktooth
* Bridge: Edge III
* Neck Pickup: IBZ INF3 (H)
* Middle Pickup: IBZ INFS3 (S)
* Bridge Pickup: IBZ INF4 (H)

Habe sie geschenkt bekommen, weis allerdings nicht ob ich sie wieder verkaufen soll. Ne Les Paul find ich halt optisch schon interessanter.

Und um abschätzen zu können ob die Gitarre was taugt und ob ich sie behalten soll benötige ich eure Meinung.

Außerdem. Wie viel würde ich überhaupt noch bekommen? Hat nur ein paar vereinzelte Kratzer im Lack die kaum sichtbar sind.

Danke schon im Voraus
 
Eigenschaft
 
1. Laß Dir mal schleunigst einen neuen Titel einfallen, da der Thread so nicht lange offenbleiben wird. Wenn Du kannst selber ändern, ansonsten einen Mod anschreiben.

2. Du hast die Gitarre geschenkt bekommen und somit bereits in Händen. Also spiel sie und entscheide Dich selbst. Woher sollen wir wissen, ob Du mit der Gitarre was anfangen kannst. Wenn Du weisst, dass Du eine Les Paul haben willst, dann ist die Sache eh gegessen.
 
Guck in meine Sig da gibts n Review zum "Schwestermodell" ansonsten prügel ich meine RG350 ganz schön windelweich und muss sagen die kann viel und kann viel ab.
 
Harlequin hat alles gesagt.
 
Auf jeden Fall verkaufen, nenn mir nen Preis:)
 
Ich sag behalten, Ibanez ist in dieser Preisklasse mMn nahezu konkurrenzlos. :)
 
Die Ibanez ist eine gute Gitarre. Behalte Sie.

Ich nehme an, daß Du nach dem Verkauf keine Les Paul von Gibson, sondern irgendeine
Kopie kaufen würdest.
Deswegen möchte ich Dir dringend raten, daran zu denken, daß das dann eine Gitarre wäre, die wie
eine Les Paul aussieht, aber nicht so klingt. Es ist eine reine Optik-Sache.

Ich bezweifle, daß Du für den Preis von der Ibanez eine LP-Kopie bekommst, die so gut klingt wie die Ibanez.
Spiele Sie erst einmal und gehe in diverse Musikläden und teste LP-Kopien.
Wenn Dir dann eine vom Klang her richtig gut gefällt, kannst Du die Ibanez dann immer noch verkaufen.
 
Also ich denke das musst du selber entscheiden. Wenn dir ne Paula besser gefällt und du mit der Ibanez nicht vollends glücklich bist, dann solltest du die auf jeden Fall verkaufen.
Gebrauchtpreis ist immer so eine Frage...der hängt natürlich immer mit Angebot und Nachfrage zusammen. Aber 65% des Neupreises haut oft sehr genau hin. (Jahre lange ebay erfahrung :D)
also wären das so 300 Euro die du schon gut bekommen könntest. Wegen dem guten Zustand vllt auch noch ein wenig mehr.
mfg
 
hab die selbe gitarre. die ist auf jeden fall in dem preissegment fast ungeschlagen. absolut vielseitig und top sound. AUF JEDEN FALL BEHALTEN.
da ich ned glaub das du ne orginal lp kaufst, kannst du mir glauben das du mit einer billigen kopie weitaus weniger freude haben wirst. vor allem wenn du doch noch auf den geschmack eines tremolosystems kommst ;)
peace
 
Die würde ich behalten, weil Stratocaster einfach praktischer ist. Eine Les Paul sollte man haben, aber als Erstinstrument bin ich wieder bei Strats angekommen, auch wenn Paula einfach geiler aussieht.
 
hahaha, will mir gerade diese Gitarre kaufen! Leider hat sie kein Shop, muss sie wohl bestellen! Die ist der Hammer für den Preis, würde sie auf jeden Fall behalten, oder verkauf sie mir. ;)
 
wenn sie dir gefällt behalte sie,
wennn nicht verkauf sie.
Aber ma ne Frage, warum willst du sie verkaufen, selbst wenn du lieber ne LP haben willst is so ne Gitarre als Background immernoch richtig gut.
Wenn nicht hast du ja in Raven-Lady, ja schon jemanden die dir die Gitarre abkauft.

MFG dYves
 
xD behalt sie....ibanez ist toll...

Ein kumpel von mir die gitarre ich finde sie hat echt nen tollen sound
auch wenn du eine andere haben möchtest überleg vorher gründlich ob du sie verkaufst
 
Behalten! :great: 'Ne Paula hat heutzutage doch jeder Depp - mich eingeschlossen! :screwy:

G&B ist vor zwei Jahren bei genau diesem RG-Modell übrigens zu einem hervorragenden Testergebnis gekommen!


Behalten - behalten - behalten!!!!!!

(Oder mir schenken .... :D)
 
Ich zahl 100^^

Spaß beiseite, ich würd sie behalten.
 
Also meiner Meinung nach können hier noch 1000 Leute schreiben, aber ob du sie behalten möchtest hängt von dir ab. Ich für meinen Teil würde das Ding sofort Verkaufen, weil ich diese Ibanez Formen absolut hässlich finde.

Und mal angenommen du verkaufst die Gitarre und bekommst ~300€ dafür (ohne Fotos geschätzt) dann kannst du nochmal 20€ drauf legen und bekommst von Ibanez dieses gute Stück, das einer Les Paul ziemlich ähnlich ist, und auch eine ziemlich gute Bespielbarkeit hat.

http://www.musik-service.de/ibanez-arc100-bk-prx395754247de.aspx

gruß
 
die hat aber genauso 3 sterne wie z.b. die

da mir LP auch gut gefallen finde ich kommt die noch näher hin...außerdem steht da das Spade gitarren in den selben werken wie Ibanez hergestellt werden xD
 
nunja das ist aber die einschätzung von musik-service oder? und nicht die von den kunden.

und im endeffekt muss man die gitarren sowieso vorher anspielen bevor man sich die kauft
 
BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich wär sehr traurig wenn ich dieser wär,der sie dir geschenkt hat und du so ein geschenk verkaufst
 
ausserdem ist sie sicher nicht schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben