Yes, so muss es sein!

Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
817
Kekse
103
Ort
Bäch
Hi

Hab mal hier ne kleine Story dass man auch mal Glück haben kann. Vorgeschichte ist, dass ich mein jetziges Setup verkaufen möchte um mir einen neuen Amp zu holen. Meine Bisherige Combo aus Bogner/VHT war zwar qualitativ schon 1A, aber nicht "mein" Sound.

Auf alle fälle ging ich heute mit einem Kumpel mit in einen gebrauchtladen für Gitarren & Amps. Während ich da so mit einem der Verkäufer spreche stellt sich heraus, dass der eine so eine Endstufe sucht wie ich sie habe. Yes, schonmal der erste positive Punkt. Weiterhin hat er mir folgendes Angebot gemacht.

- Randall RM4 PreAmp
- Randall RT50 Poweramp
- 5 Module (Blackface, Clean, Plexi, SL+,Recti)

alles neu für 2000 Euro zusammen! :eek:
Hab natürlich sofort zugeschlagen, da mein Kumpel und ich auf dem Hinweg noch von diesem Setup geschwärmt hatten.

Hach, ich liebe diese zufriedenen Samstage. :great:
 
Eigenschaft
 
Na dann, herzlichen Glückstrumpf =)

Jetz musste nurnoch die Sig ändern ;)
 
Wow, der erste RM4 Besitzer der mit unter kommt. Bitte unbedingt einen Testbericht von den Vorstufenmodulen!
Muß ja ein geiles Zeug sein. Und wieso hast Du das alles so billig bekommen?
 
hoss33 schrieb:
Und wieso hast Du das alles so billig bekommen?

Herausgekratzte Seriennummer? ;)

Nein, ganz ernst, Glueckwunsch zu dem Kauf, und hoffentlich bist du damit nur halb so zufrieden wie du dir das wuenschst.
 
chranke siech :D :great:

was wird jetzt aus dem engl se?

glückwunsch auch meinerseits :great:

mfg kusi
 
hoss33 schrieb:
Wow, der erste RM4 Besitzer der mit unter kommt. Bitte unbedingt einen Testbericht von den Vorstufenmodulen!
Muß ja ein geiles Zeug sein. Und wieso hast Du das alles so billig bekommen?

Werd ich machen, hole die Teile in 2 Wochen.
Die Grund warum ich es so günstig kriege ist, weil der Händler die Teile im Laden anbieten will und sich diese Teile zu Testzwecken nach hause orderte. Jetzt wollte er es also Promo Aktion bei Ebay reinstellen, das konnte ich gerade noch verhindern. Er macht allerdings schon verlust bei dem Geschäft.

Naja, mich freuts. Jetzt muss ich nur noch den Bogner & co loswerden. Irgendwer Interesse an Bestandteilen meines Racks? :D
 
kusi schrieb:
chranke siech :D :great:

was wird jetzt aus dem engl se?

glückwunsch auch meinerseits :great:

mfg kusi

Hät sich so wohl erlediget, mer chan nid immer alles ha. Aber he, so bini zfriede. Für de Engl hät i müesse 5500.- schtutz bläche.
 
Der RM4 ist ja wohl die ultimative Form von "Modeller", eher "Moduler", harhar.

Allerdings ist der normale Preis eine ziemliche Frechheit.
 
hoss33 schrieb:
Der RM4 ist ja wohl die ultimative Form von "Modeller", eher "Moduler", harhar.

Allerdings ist der normale Preis eine ziemliche Frechheit.

Jo, aber du musst es so sehen, wenn du mal wieder nen neuen Amp willst kaufst du dir halt das entsprechende Modul statt nen neuen Amp. Die Endstufe ist ja auch schaltbar zwischen EL34 und 6L6. Und wo kriegt man sonst nen Blackface Clean, nen Marshall Crunch und ne Recti Zerre in einem Amp?
 
frag mich hast du im lotto gewonnen oder hast du mal so ebend 2000 €uro rumliegen :confused:

man was könnt man mit der kohle alles kaufen :(
 
riff schrieb:
frag mich hast du im lotto gewonnen oder hast du mal so ebend 2000 €uro rumliegen :confused:

man was könnt man mit der kohle alles kaufen :(
Es soll Menschen geben, die nicht mehr in die Schule gehen und sogar arbeiten und Geld verdienen.
 
riff schrieb:
frag mich hast du im lotto gewonnen oder hast du mal so ebend 2000 €uro rumliegen :confused:

man was könnt man mit der kohle alles kaufen :(

Du musst es so sehen, alleine für meinen Bogner PreAmp krieg ich auf dem Gebrauchtmarkt schon knapp 2000 Euro, und Arbeiten tu ich übrigens auch.
 
hoss33 schrieb:
Es soll Menschen geben, die nicht mehr in die Schule gehen und sogar arbeiten und Geld verdienen.


hammer :eek:, hätte ich auch nie gedacht :p

du sagst es ist en moduler, kann man das so verstehn, dass der randall den sound nicht "modelliert" sondern, dass man mit den modulen die vorstufe "wechseln" kann? also je nach dem welches modul man einsetzt, hat man mal die vorstufe des recti, blackface oder was auch immer?
 
MuMan schrieb:
hammer :eek:, hätte ich auch nie gedacht :p

du sagst es ist en moduler, kann man das so verstehn, dass der randall den sound nicht "modelliert" sondern, dass man mit den modulen die vorstufe "wechseln" kann? also je nach dem welches modul man einsetzt, hat man mal die vorstufe des recti, blackface oder was auch immer?

Jepp, du kannst sozusagen verschiedene PreAmps als Module einschieben. Gibt bisher 12, kommen aber noch mehr.
 
also ein "Modeller" für Reiche ;)
 
Glückwunsch. Ist ja wirklich beeindruckend. Hab nicht gewusst dass es sowas gibt. Aber in das Chassis passen 4 Module. Du hast aber 5. Wie sollen die denn da alle reinpassen? Naja eine kostenspielige Sache ist es aber auf jeden Fall(wenn man sich das Teil neu kauft). Würd ich sehr gerne mal antesten. :)
 
ROFL, ich kreig mich nima^^


Vor einiger Zeit, gabs hier mal nen Thread wo man seinen TraumAmp oder sowas posten sollte.
Da hab ich dann nen Amp mit Vorstufen von allen bekannten Amps gepostet.
Die Vorstufen kann man dann per Drehschalter aussuchen etc.
Und genau das gleiche sehe ich hier :eek:


Klar, ich hatte nicht die Idee mit den Modulen, sondern dachte mir dass man alles in ein chassis packt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben