Yogi Lang (von Rpwl) Soloalbum - "No Decoder"

von Julia Dream, 03.09.10.

  1. Julia Dream

    Julia Dream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.10   #1
    Hey ich war grad mal wieder auf der RPWL Seite und hab geschaut was es Neues gibt
    Und schaut mal was in den News steht:
    Wir freuen uns darauf euch bekannt geben zu dürfen, dass Yogi’s Soloalbum fast vor der Fertigstellung steht. Hier einige Zeilen von ihm über das Album:

    „Kalle und Chris haben bereits ihre Solo-Werke veröffentlicht. Mit meinem kommenden Album ‚No Decoder’ liefere ich jetzt den letzten Mosaikstein zu dem was den RPWL Sound ausmacht. Sehr stolz bin ich darauf, dass ich mit unserem alten Bekannten Manni Müller an den Drums, Guy Pratt (Pink Floyd, Roxy Music) am Bass und Torsten Weber (The Doors of Perception) an der Gitarre eine richtig tolle Band im Studio hatte. Natürlich sind auch viele Gäste dabei, wie z.b. Anne de Wolff an der Geige oder auch Lazuli Sänger Domi am Gesang und vielen mehr. Lasst euch überraschen, der Release wird voraussichtlich der 05.11. 2010 sein!

    Liebe Grüße aus dem Studio, Yogi“

    Ein Soloalbum von Yogi ich freu mich drauf!! Und ihr?
     

Diese Seite empfehlen