• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Youtube Kanal mit fremden Aufnahmen

  • Ersteller WulleWulle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WulleWulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
03.05.09
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo liebe Community,

es ist so, dass ich schon seit langer Zeit gerne Songs aufnehme und abmische.
Es sind immer eigene Songs gewesen.
Jetzt habe ich einen Youtube Kanal aufgemacht, um da meine Mixe und Tutorials für Anfänger hochzuladen. (Tipps und Tricks halt)
Vor ein paar Wochen habe ich dann eine Seite gefunden, auf der man Roh-Spuren herunterladen kann zum abmischen.
Das fand ich intressant.

Darf ich diese Spuren für meine Videos (natürlich mit Quellenangabe) benutzen?
 
Eigenschaft
 
Der Thread wurde vorläufig geschlossen, da in diesem Sub-Forum besondere Regeln bzgl. der Diskussion rechtlicher Fragestellungen gelten:

BESONDERE REGELN für den Bereich Musikbusiness & Recht

Bei Bedarf bitte einen überarbeiteten Beitragstext per PN an mich und der Thread kann wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben