Zeichner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hi,
ich suche jemanden, der gut "frei Hand" zeichnen kann, also keine super gerenderten Grafiken. Eher Bleistiftzeichnungen, die auch gerne etwas skizzenhaftes haben. Wichtig ist ein eher grober Stil, keine Comic, kein Fantasy. Schwer zu beschreiben.

Das ganze kann Teil eines kleinen unkommerziellen Projektes werden und eventuell für Aufmerksamkeit sorgen.
Motive sind mittelalterliche Szenen von Bauern, Soldaten, Menschen (grobe Gesichter), Tieren (Pferde, Kamele), Schiffe, Gebäude... eher keine Landschaften. Alles nicht super detailliert und keine Gemälde, aber vor allem mit einem guten Auge für die richtigen Proportionen.

Wenn das was für Euch wäre, auch nur Teile davon, dann könnt ihr mir ja mal eine PN schreiben.

Stilistisch sollte es diesen beiden Bildern nahe kommen:
http://pcmedia.ign.com/media/news/image/Aok011_640w.jpg
http://www.playthegame.de/test/aoe2_1.jpg
 
Eigenschaft
 
Darf ich fragen was Du vorhast ?

Edit: An wieviel Zeichnungen hast Du den gedacht ? Ich habe noch ein Projekt das ich erstmal beenden muss, dann könnte ich Dir eventuel was machen.
Ist ja nur Liniertechnik mit Kreuzschraffur.
 
Wenn ich einen "perfekten" Zeichner finde, darf er gerne bestimmen wieviel er zeichnet. Es geht darum Musik mit Zeichnungen in diesem Stil zu untermalen. Da kann soviel gemacht werden, wie man Lust hat, zwischen 10 und 50 :redface:
Allerdings wäre es mir wichtig, nur eine Person mit dem Zeichnen zu beauftragen. Viele Köche...

Vorgaben mache ich nur wenn es den Zeichner nicht einschränkt.
Dazu müsstest Du mir dann, wenn Du ernsthaftes Interesse hast - mal ein paar "Demos" irgendwie machen.
 
Hier kannst Du mal ein wenig schnüffeln, sind aber meist auch unfertige Sachen dabei, will es den Kindern nicht zu leicht machen mit dem klauen hehe.
http://spyder0815.deviantart.com/gallery/
Kann aber auch nochmal ein paar Sketches zu deieen Thema machen, wills ja nix coloriertes haben, sollte nicht so die Zeit kosten.

LG

EDIT: Das ist auch alles Handgezeichnet, wurde dann nur Digital getuscht.
 
Sry - aber solche Anfragen gehören in den Flohmarkt ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben