1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Zeichner gesucht

Dieses Thema im Forum "Media-Center [OT]" wurde erstellt von Fastel, 27.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    04.2004
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tranquility Base
    Kekse:
    17.039
    Hi,
    ich suche jemanden, der gut "frei Hand" zeichnen kann, also keine super gerenderten Grafiken. Eher Bleistiftzeichnungen, die auch gerne etwas skizzenhaftes haben. Wichtig ist ein eher grober Stil, keine Comic, kein Fantasy. Schwer zu beschreiben.

    Das ganze kann Teil eines kleinen unkommerziellen Projektes werden und eventuell für Aufmerksamkeit sorgen.
    Motive sind mittelalterliche Szenen von Bauern, Soldaten, Menschen (grobe Gesichter), Tieren (Pferde, Kamele), Schiffe, Gebäude... eher keine Landschaften. Alles nicht super detailliert und keine Gemälde, aber vor allem mit einem guten Auge für die richtigen Proportionen.

    Wenn das was für Euch wäre, auch nur Teile davon, dann könnt ihr mir ja mal eine PN schreiben.

    Stilistisch sollte es diesen beiden Bildern nahe kommen:
    http://pcmedia.ign.com/media/news/image/Aok011_640w.jpg
    http://www.playthegame.de/test/aoe2_1.jpg
  2. Spyder0815

    Spyder0815 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2010
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.646
    Darf ich fragen was Du vorhast ?

    Edit: An wieviel Zeichnungen hast Du den gedacht ? Ich habe noch ein Projekt das ich erstmal beenden muss, dann könnte ich Dir eventuel was machen.
    Ist ja nur Liniertechnik mit Kreuzschraffur.
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    04.2004
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tranquility Base
    Kekse:
    17.039
    Wenn ich einen "perfekten" Zeichner finde, darf er gerne bestimmen wieviel er zeichnet. Es geht darum Musik mit Zeichnungen in diesem Stil zu untermalen. Da kann soviel gemacht werden, wie man Lust hat, zwischen 10 und 50 :o
    Allerdings wäre es mir wichtig, nur eine Person mit dem Zeichnen zu beauftragen. Viele Köche...

    Vorgaben mache ich nur wenn es den Zeichner nicht einschränkt.
    Dazu müsstest Du mir dann, wenn Du ernsthaftes Interesse hast - mal ein paar "Demos" irgendwie machen.
  4. Spyder0815

    Spyder0815 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2010
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.646
    Hier kannst Du mal ein wenig schnüffeln, sind aber meist auch unfertige Sachen dabei, will es den Kindern nicht zu leicht machen mit dem klauen hehe.
    http://spyder0815.deviantart.com/gallery/
    Kann aber auch nochmal ein paar Sketches zu deieen Thema machen, wills ja nix coloriertes haben, sollte nicht so die Zeit kosten.

    LG

    EDIT: Das ist auch alles Handgezeichnet, wurde dann nur Digital getuscht.
  5. peter55

    peter55 A-Gitarre, OT, Organix

    Registriert seit:
    01.2007
    Beiträge:
    36.346
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Kekse:
    149.323
    Sry - aber solche Anfragen gehören in den Flohmarkt ... ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen