Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Heute mal Bilder der Haustier Behausung …

Wie ich lernen musste, sind Streifenhörnchen keine wirklich guten Gesellen innerhalb der Rasse. Vertragen würden sie sich jedoch z.B. mit einem Papagei … Daher darf der Lebensraum eines Hörnchens auch etwas großzügiger bemessen sein und unser Mühlen-Mitbewohner hat einen alten Bauwagen umgebaut. Dies findet im Sommer auch unser Hund sehr gut, denn es gibt dann eine nette Stelle mit Schatten …

full


full


Als ich heute in der Früh vom Dienst zurück kam, musste ich mir erst mal die Augen reiben und schauen ob ich wirklich schon wach bin. Im Hausflur steht ein Schrank in / auf dem das Futter von Biftie lagert (im Schrank die Mehlwürmer, die mag man wirklich nicht sehen). Das sah immer ein wenig unaufgeräumt aus. Jetzt hat meine "bessere Hälfte" zugeschlagen und der Sache endlich mal ein wenig Niveau eingehaucht … :D

full


Gruß
Martin
 
Hehe, ich dachte schon als ich sah, dass der Thread aktualisiert wurde und deinen Namen las, dass jetzt wieder Santi im Weihnachtskostüm kommt ;) :D

Sind die Streifenhörnchen auch im Winter draussen?
 
Weihnachtliche Bilder von 2010:

_DSC_2658.JPG


_DSC_2681.JPG


_DSC_2683.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Herrlich, wie sie im ersten Bild scheinbar nach der elektrischen Kerze schielt :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da denkt sie grade "Früher war mehr Lametta! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind die Streifenhörnchen auch im Winter draussen?

Ja, seit 2 Wochen lässt er immer mal wieder einen Tag aus, den er bereits durchschläft ...

Gruß
Martin

P.S. Santi ist mit ihrem Kumpel aus Hannover durchgebrannt ...

1450192_238993249598965_1186976764_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Sorgenkind Xavi bei mir zu Besuch :)

Er hat vor paar Tagen wegen plötzlichen Bauchschmerzen eine OP gehabt, dabei hat sich rausgestellt das er einen ca 9 cm langen Hirschknochen verschluckt hat. :rolleyes: Wenn ich mal die Gelegenheit habe fotografiere ich den mal.
Der Bauch wurde aufgeschnitten und durch die Speiseröhre entfernt, die Ärzte haben gesagt, so wie der Knochen aussieht war er mindestens schon 4 Tage im Magen.Erstaunlich ist das er bis dahin absolut keine Schmerzen hatte, ich war sogar noch 10Std an einem Tag "on Tour" mit ihm. Keine Anzeichen, gar nix. Er war mal in einem Haushalt mit drei Hunden zu Besuch und da wird er ohne das es jemand gemerkt hat den Knochen von den anderen geklaut haben und vor lauter Gier dann gleich geschluckt :D:rolleyes: Jetzt trägt das "Kleinkind" :) einen Schutzanzug wegen der Narbe, er war auch die Tage recht down durch die Narkose und die verabreichten Schmerzmittel. Die OP hat 950 Euro gekostet aber zum Glück ist sein Frauchen versichert.


kh5a57321800pdq0b.jpg



Da machst was mit , mit den Viechern:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@peter55 auf besonderen Wunsch ...

Offensichtlich war sie mit ihren Kumpel bei Slash Konzert - die Hutwahl hat sie verraten ...

image.jpg


immerhin musste er nicht in schwarz umgefärbt werden.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann richte ihm mal gute Besserung aus. Das scheint ja noch glimpflich ausgegangen zu sein.
 
@hack_meck So wie sie schaut, mag sie Slash auch nicht sonderlich ... :D

Und auch von mir gute Besserung für Xavi!
 
von mir wird es keine weiteren Bilder mehr von Maja und Juni geben :(. Die beiden habe ich heute schweren Herzens verabschiedet. Sie sind jetzt bei meiner Ex eingezogen und durch die große Entfernung, befürchte ich, sie vielleicht nie wieder sehen zu können :(.
 
Scheidungskatzen ... :mad:
 
Shit, das tut mir Leid für dich. :(
 
@Theo Retisch
@peter55

Vielen Dank!! Werde es weitergeben:)



von mir wird es keine weiteren Bilder mehr von Maja und Juni geben :(. Die beiden habe ich heute schweren Herzens verabschiedet. Sie sind jetzt bei meiner Ex eingezogen und durch die große Entfernung, befürchte ich, sie vielleicht nie wieder sehen zu können :(.

Oh sh... , das tut mir sehr leid :(
 
Peter ... Besser als bei mir, da liegt sie wenn ich spiele auf dem Rücken und macht mit 4 Pfoten gen Himmel auf Toten Mann ...

Gruß
Martin
 
... das ist einfach die völlige Entspannung und Konzentration auf das Gehörte ;)
 
@milamber ... tut mir leid für dich.


Barney mit erstem Kontakt zu Schnee ... sehr skeptisch ;)

upload_2014-12-27_16-13-46.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So ähnlich sah ich heute früh beim einkaufen auf dem Rad im "Schneesturm" auch aus ... ;) :D
 
Was macht man bei dem Wetter?
IMG_0453 (300x169).jpg


Pennen! Mutter und Tochter - Pauline 4 Jahre (links) und Paula 11 Jahre (vermutlich), gebettet auf echtem polnischem Polyester (eigenhändig erlegt).:D

IMG_0449 (1280x640).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... die Jäger haben sich an ihr Opfer angeschlichen und halten es fest im Blick...:evil:


Auf der Jagd.jpg


Wehe, eine von euch beiden setzt auch nur eeeiine eeeiiinzige Pfote weiter, als bis an die Tischkante!...:twisted:


Gruß, maxito

(hab grad wenig Zeit... muss auf das Rauchfleisch aufpassen!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben