Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Nur um es mal zu zeigen.... 196g Igel sind gerade mal
eine Hand voll. Lexy:
DSCN3290.jpg

DSCN3291.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
TOTAL süüüüß!! :)
Wie groß / schwer werden die denn so?
Cheerio
 
Ist bei Weißbauchigeln je nach Igel ( wie bei Menschen ). Sie wiegen so zwischen
300g und 600g. Mein Max z.b. ist mit 1,5 Jahren ( ausgewachsen ) so zwischen
370g und 380g. Mein Paulinchen ist am 23.11.2014 geboren.... also ein Teenager
( Weißbäuche sind mit ca. 5 Monaten ausgewachsen und können als Haustiere
5-6 Jahre alt werden ) und wiegt schon 364g . Und Lexy oben ist praktisch ein
Kleinkind ( ist am 12.01.2015 geboren ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber wenn wir bei "eigenen Kopf" sind. Rammus und Sonic stehen drei Hütten
und zwei Tunnel zum schlafen zur verfügung in Ihrem Terrarium..... aber nein
es muß in der selben Hütte gepennt werden. Und wenn man sich übereinander
legt:

DSCN3292.jpg

DSCN3294.jpg

DSCN3295.jpg



...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dann mag ich meine Zwei auch mal hier im OT-Bereich vorstellen :)

Aussie "Sánchez" und Kater "Carlos"

2vc9qn4.jpg


rh7uw6.jpg


11cdw1x.jpg


kccv7k.jpg


34evz1v.jpg


2vmvt6g.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Nice, ne Feuerwehr-Katze. ;)
Aber Sánchez ist mal echt cool wenn er sich die Brille wie in Bild d#3 hat aufsetzen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für Leckerlis tut er fast alles :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha, Bild 3 :great:

Sanchez würde sich sicher gut mit Santi verstehen, oder @hack_meck ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bild 3 ist richtig klasse ! :great::cheer:

Lob an Missis und dem Hund :great: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer ist Santi? Klärt mich mal bitte auf :D
 
Genial! Hab noch mehr so Bilder, er lässt sich eigentlich alles gefallen. Unser "Fritz" hatte auch jeden Spaß mitgemacht :)

71tyy8.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sanchez würde sich sicher gut mit Santi verstehen

Das denke ich auch ... cool scheint er ja zu sein ...

full


Sportlich scheint er auch zu sein ... (spielt er auch Frisbee ??)

full


Treuer Blick ...

full


Alles klar ... Gedanken die man sich im Frühling macht ...

Aber eins sach ich dir Sanchez - ich fahre !!

full


Gruß
Martin

P.S.
Aber Sánchez ist mal echt cool wenn er sich die Brille

die coolsten im Lande zu diesem Thema sind die Mayer Boys ... Zwei Bearded Collies aus dem Norden. Die sind für einen Brillenhersteller regelmäßig zum Fotoshootings. (Und ein wenig Photoshop - trotzdem brauchst du zuerst die Bilder ...) Stammen aus der Santana Sippe und die Herrchen haben für ihr Training echt ein unglaubliches Händchen. Die könnten auch im Zirkus auftreten :)

10532473_326392354192387_2039473435015432736_n.jpg




1098148_275670282597928_883843489_n.jpg


1391564_225363180961972_2061886293_n.jpg





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ECHT GENIAL! Am besten das letzte Foto :claphands:Aber auch die zwei mit dem frisieren, KLASSE!

Ich weiß immer nicht, ob ihm dass so gefällt, da er immer so schaut, als ob ihm jemand in die Suppe gespuckt hätte... Dann lass ich es immer lieber, ihn zu verkleiden.

Wir spielen auch mal Frisbee, allerdings ist er immer ein ruhiger Aussie gewesen und wir machen das nur noch ab und zu. Wie wir grad Lust haben.
 
Santi ist da Abhängig ... Wenn ich tagsüber zuhause bin, dann pendele ich zwischen der Wiese hinterm Haus und dem Musikzimmer hin und her.

Frisbee schmeißen bis der Hund im Bach verschwindet ... (und meist mit der Frisbee wieder raus kommt - zur Not wird getaucht um sie zu holen, sie ist dabei locker 15 Sekunden mit dem Kopf unter Wasser) ... Sie macht dann Pause und ich Musik. So können wir gut den Tag rumbringen.

So würde sie übrigens 2 Stunden sitzen und warten das einer mit Frisbee vorbei kommt - an dem Tag hatte sie Pech, denn Raben-Frauchen hat die Frisbees im Auto verschleppt.

10349982_886972931337472_1172462962101235956_n.jpg


sieht mir doch eher aus

Wenn du an den Haaren vorbei schaust, dann hat sie einen extrem treuen Blick.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der treue Blick kommt auf jeden Fall raus :) Mein Hund hasst Wasser. Der feine Pinkel im Smoking meidet es, wo es nur geht. Zu Anfang musst ich im Regen mit Regenschirm raus, damit er pinkeln kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben