Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

:cheer::claphands: Klasse! Meiner wäre nicht da rein. Hätt ich selbst holen müssen. Aber hab somit auch weniger Arbeit und Dreck :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Bach verbringt sie so ca. 30 Minuten am Tag ... und da ist es ihr auch ziemlich egal ob sonst Schnee liegt, oder es unter null ist.

Wenn sie nass "Gas gibt" um der Frisbee zu folgen, kann das Wasser meist nicht mit und es ist eine Tropenwolke hinter ihr.

Gruß
Martin

... ich bin dann mal Gassi ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:bang: - OK, dann gehe ich halt nochmal
 
Klasse! Meiner wäre nicht da rein.
...mein Weimaraner mag auch kein Wasser, eigentlich untypisch.
Landet ein Ball oder Stock mal im Schwimmteich, rennt der Dödel am Ufer rum und bellt wie verrückt.
Reingehen ist nicht drin.
Selbst wenn es geregnet hat, läuft er nicht über den nassen Rasen; er nimmt dann die gepflasterten Wege.
Wenn es regnet und wir ihn morgens rauslassen wollen, dreht er um.
Das ist nichts fürs Prinzesschen.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...mein Weimaraner mag auch kein Wasser...

Das ist nichts fürs Prinzesschen.:rolleyes:

Prinzessin würde dann gut zum feinen Pinkel passen :) Hast du ein Foto?

@robbert: Hübsche Prinzessin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Prinzesschen:

030 kleiner.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Kneipp Kur :)

kh5a33231280x9rip.jpg






Unterbodenwäsche

kh5a33641280jgsdl.jpg





Forstarbeit ist auch wichtig :rolleyes:

kh5a33911280ceseh.jpg





Seine Lieblingseinheiten, da war er schon ziemlich müde nach 8Std Marsch :)

kh5a34421280cguj3.jpg





aber auf den Weg nach oben hat er noch durchgedreht:)

kh5a35901280pwuzs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sánchez' Fund in unserem Garten

oh4hts.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Manchmal, aber nur manchmal .... hätte ich auch gerne so einen Hund ...
geniales Photo!!!
Und dass immer die langhaarigen Hunde die größten Wasserratten sind.
Unser Struppi (der Schwarze) ist liebt es auch am und im Wasser zu spielen, während die anderen da etwas reservierter sind. Obwohl Momo ist nicht sicher, ob er es mag:
10612567_1463808087206487_1399726435057950487_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war aber nicht diesen Winter, oder? Hattet Ihr den Schnee importiert? :D Und was ist aus dem Bambi geworden? Wie kam es denn dazu? Verletzt?

Nein, das war im Februar 2013. Diesen Winter hatten wir mehr Schnee und er liegt immer noch klick

Bambi hat sich bei uns nur ausgeruht. Sánchez hat es gefunden und wir hatten den Jagdpächter angerufen. Es war dann aber wieder von alleine aufgestanden und ist weiter gezogen. Sehen wir ganz oft vor unserem Haus: Hasen, Rehe, Füchse und ab und zu Wildschweine. Denen gehen wir aber aus dem Weg, können gefährlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BEA-0190.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mal zwei Welpenfotos von Sánchez:

2licx34.jpg


2gw51sg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sanchez ein Collie-Berner-Mix? :)
 
Er ist ein Australian Shepherd ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer dieser Stress!

upload_2015-4-8_22-1-58.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben