Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Was schon wieder aufstehen.... :

DSCN3706jpg




ohne mich.....:

DSCN3703jpg




na gut dann doch:

DSCN3699.jpg




Lexy und Paulinchen :

DSCN3715.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Rasen gemäht ...

image.jpg


Immerhin nicht bis hinter die Ohren ....

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Beim NAMM Bilder forsten habe ich noch eines gefunden, welches ich Euch nicht verheimlichen möchte …

Großer "Allesfänger Bär" …

full



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Bäh ... wir haben Frühling und du postest ein Schneebild :eek: ;)
 
Schnee? :)

Heute gings ab Mittag mit meinem Kumpel und Schüler hoch rauf :)


da macht er eine schöne Figur
kh5a77431400b5ocg.jpg






kurz vorm Gipfel
kh5a78141400eyro6.jpg






geschafft:)
kh5a78191400rsp75.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
"Schüler"? lernt der Wuff-Wuff denn fotografieren? :D
 
Bin mal auf "neue Beiträge" gegangen und hab dadurch den Thread hier entdeckt... schöne Sache.

Ich hätte da ein selfmade Musik-Video von meinem Berner und seinen Freunden zur Hand:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@peter55
Oja das wäre schön:D

Leider ist sein Frauchen nicht Konsequent mit ihm und da macht ein Labrador nur das was er will und so sind wir 2x die Woche zusammen und lernen, es macht enorm spass weil er super mit macht aber sein Frauchen braucht mehr Stunden:rolleyes:
Das ist so ein "ach mir ist gerade so langweilig - Hund" oder "mein Nachbar hat auch ein Hund also brauch ich auch einen " aber was das die nä 12 - 14 Jahre für Konsequenzen im Leben hat und bei so einem Hund eine harte Arbeit ist, wird nicht nachgedacht :rolleyes:
Hab geglaubt das die Zeiten vorbei sind und man sich mit Hirn einen Hund anschafft.




Stellenweise gab es noch verdammt viel Schnee, war ein anstrengender Marsch heute :)


kh5a78241400iuj9d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung ob das ein Kunstschnee ist, ich kanns mir nicht vorstellen weil es dort keine Skiliftanlagen gibt. Jedenfalls war ich froh das weiter oben am Südhang fast keiner mehr lag.
 
Ok, das hatte jetzt für mich mal voll die Abfahrt Optik ...

Gruß
Maritn
 
Schnee :rolleyes: ... hier ist Frühling!!!

(Ich mag keinen Schnee :redface: )
 
Ok, das hatte jetzt für mich mal voll die Abfahrt Optik ...

Gruß
Maritn

Ja, da sind viele Skitourengeher unterwegs die anscheinend dann dort runter fahren



Runter gehts wieder ins grüne Tal:)

kh5a7763140030x55.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zwischen Wildbad Kreuth (Tegernsee) und Sylensteinsee
 
Gartenarbeit muss auch mal sein:

20150424_160413.jpg


20150424_160447.jpg


20150424_160455.jpg


20150424_160556.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Santi ... die Hund die die Dusche im Haus besser kennt als die Küche ... :D

Was für eine Drecks...patz :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben