Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Wie komme ich jetzt nur auf den Begriff "Katzenmusik"? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

*Fährt mit der Schubkarre vor und lädt die Hunde ab*

Biddeschöön hier sind sie:

m und k.jpg


Hier unsere zwei Helden, Kalle und Malin

völlig entspannt.jpg


Aber immer mit der Ruhe, es ist ja Sonntach heute, da gehn wir den Tag erst mal gemütlich an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Wie der als daliegen kann ist der Hammer, man glaubt es kaum. Wir haben echt schon Tränen gelacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, Geigit hat euch ein paar Hundekekse spendiert, dann sagt mal artig Danke.

kekseee.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerne doch! :D :great:

Meine Katze genießt die Sonnenstrahlen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zu mir brauchst du nur 2,5 h und mein Bauch ist wesentlich größer :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
die geheimnisvollen Augen der Katzen :)

img_25141400rnlgj.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Boah, noch mehr Kekse von supertramp, ihr vewöhnt uns

kekseeee.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee, den Wettbewerb gewönne der Katz ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Google sagt, ich könnte in 3 Stunden da sein - dann ist sie MEINE!!! :D
Darf man Bauchkraulen? :)
Bauchkraulen darfst Du gerne, das mag sie... aber Du musst ohne sie wieder gehen ;)
Sie bleibt da :opa:
Hat eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner alten Paula :) (eine echte Vintage-Paula)
Ja, sie sieht ihr wirklich ähnlich!

Sie ist eine sehr interessierte Katze!

Als ich an meiner JTV59 die Schaltung erweitert habe, hat sie mit ihrem prüfenden Blick genau kontrolliert, ob ich das auch sauber und korrekt gemacht habe:
p1080597-jpg.412614

...und auch die Kabel mussten vor der Verwendung erst den "Kautest" der "Inspektorin" bestehen :great:
p1080598-jpg.412615

...sie hat dann alles genehmigt, sich zur Belohnung noch paar Streicheleinheiten abgeholt und ist dann weitergezogen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nicht das ich andere Katzen auch nicht schön finde, aber ich finde den Gesichtsausdruck ungewöhnlich. Sie sieht für eine Katze sehr nachdenklich aus. Das gefällt mir an ihr besonders und macht sie mir auch spontan sympatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Schnappschuss von gerade eben... leider nur mit dem Pad aufgenommen...
...Sehr verschmust auf meinem Schoß...
2015-06-19 18.40.04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hübsche Katze @emptypockets!

Auf Beobachtungsposten:
IMG-20150621-WA0001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Unsere alte Damen beim Relaxen auf dem Balkon:
 

Anhänge

  • IMAG0588.jpg
    IMAG0588.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 148
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben