Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Wilbur & Orville ;)

(Gebr. Wright)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kies & Schotter :cool:
(die Schlackenzwillinge)
 
Boaah, schon wieder so heiss heute :rolleyes:

heisss.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

:rolleyes::redface::D Das Wort musste ich erst mal Gockeln, da ich es nicht kannte,.......äh, hüstl :tongue:

Nee, ganz normale Schlafstellungen eines Lundeshundes. Der liegt als noch viel verdrehter herum,
da denkt man manchmal, der iss nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind sie nicht herzallerliebst... wenn es gleich Leckerchen gibt... :D

lecker.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Jerry im Hitzestress:)

kh5a81681400s6pem.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Metro Goldwyn Jerry ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Gebiss macht jeden Zahnarzt arbeitslos :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schnupper, schnupper ... überleg ...
full

...Ahhh!!!! Eindeutig ein Marshall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sir Hugo...... endlich Wochenende......:

DSCN4814.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was spielst Du da?
Mach mal Pause und streichle lieber mich, wie die Saiten!
katzegitarre-jpg.437377
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mittlerweile ist auch die vierte Dame und vorerst letzte Weißbauch hier eingezogen.
Darf ich vorstellen Stella, am 22.06. geboren und mit einem für ihr alter schon
stattlichem Gewicht von heute 232g:

DSCN4862.jpg

DSCN4853.jpg

DSCN4855.jpg

DSCN4856.jpg



Sie hat auch schon eine Freundin gefunden und schläft so an Whity
gekuschelt tagsüber:

DSCN4886.jpg




...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Es ist Weltflauschtag! :3

wuschel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wurde der Weltkatzentag eigentlich vom WWF, der UNO oder doch von den Futtermittelherstellern ins Leben gerufen?

Ach egal - hier unser kleiner Tiger, der vor ein paar Wochen bei uns eingezogen ist.

Anton1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ist das aber ein knuffiger Anton! :love:
 
Danke! Ja, der ist total lieb, allerdings auch ein echter "Haudrauf" :D. Jetzt nicht besonders anstrengend, aber sehr lustig beim Zuschauen :).
Wir habe ja schon einige Katzen/Kater gehabt, aber einen der sich so gar nichts scheisst, so einen hatten wir noch nicht - voll super!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben