Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Das ist zwar nicht mein Haustier... aber der Bahnhofskater von Bergün im Bündnerland hat sich dermassen für meinen Gigbag interessiert, dass ich dachte, den stelle ich mal hier rein! Er ist sehr zutraulich, zur Freude vor allem der Kinder, die auf den Zug warten, und offensichtlich auch musikalisch. :D

IMG_8345.JPG


IMG_8346.JPG


IMG_8350.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mal wieder ein paar Bilder unserer Katzen:
KatzeGarten1.jpg
KatzeGarten2.jpg
KatzeGarten3.jpg
KatzeGarten4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hier mal ein paar bewegte Bilder, ich hoffe, das ist auch erwünscht :) ich habe letzte Woche ein paar Aufnahmen vom Kater meiner Freundin gemacht und daraus ein kleines Video gebastelt. Vielleicht gefällts euch ja:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also sprach Katerthustra? :D

Bei solcher Musik erwarte ich Weltall und Raumschiffe ... keine Katze ;)
 
Wieso? Das Weltall ist in Wahrheit eine Katze! :D
 
Siehste! :D



)Och mensch! Immer wenn ich denke, ich hätte etwas Neues, EInzigartiges erfunden, kommt jemand daher, der das schon längst vor mir erfunden hat :eek: )
 
)Och mensch! Immer wenn ich denke, ich hätte etwas Neues, EInzigartiges erfunden, kommt jemand daher, der das schon längst vor mir erfunden hat :eek: )

Tröste dich, dass geht Millionen Menschen so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde eine hübsche Katze und eine schöne Akustikgitarre passen prima zu einem gemütlichen Sofa- und "Streichelabend"
:great: :love:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Steinbock :)

kh5a78491400hqs7a.jpg





Tennis

kh5a90691400qds0m.jpg



kh5a90721400zgsqk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
I-wann schult er zum Bernhardiner um ;)

Bild 3: da spielt er Grizzly :D
 
;)

Ich bin selbst ein Steinbock (18.01.) und ich seh anders aus :D

Letztens erst im TV Steinböcke an der Staumauer gesehen:

0-ts-dv1875383_1411750655-1024x576.jpg


Zur Sommerzeit klettern Alpen-Steinböcke die Wand Cingino-Stausee hinauf, denn das Salz, das aus den Steinen sickert, ist besonders lecker (Foto: AFP)

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
I-wann schult er zum Bernhardiner um ;)
Ja und das mit einem Fass mit Schnapps :D

Glaub das hab ich hier auch schon mal gepostet,
mein Bernhardiner und ich etwa 1967
img_17751200y8uer.jpg




;)

Ich bin selbst ein Steinbock (18.01.) und ich seh anders aus :D

Letztens erst im TV Steinböcke an der Staumauer gesehen:
Ja die Steinböcke sind schon besondere und aussergewöhnliche Gestalten, bin auch einer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
full

full

full

full

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hihi, welch ein lauschiges, schön vorgewärmtes Plätzchen auf dem Receiver :great:
 
upload_2015-9-14_17-49-57.png

ich würde ja gern mal was posten, wenn sie nicht grade pennt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Unsere Bürotigerin. :)
Kommt seit 3 Jahren täglich auf Besuch und bleibt oft den ganzen Tag.
Hat die meissten Überstunden von uns.
Die abgebildete Position und Arbeitsweise ist typisch für unser Unternehmen :D.

Chef.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Da will ich auch arbeiten. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch eine typische Arbeit bei uns.
Die Schachtel ist ein Muster das wir für Messen bestellt haben. Unsere Qualitätsprüfung untersucht spontan die Belastbarkeit.

IMAG0413.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben