Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!


Okay, selber schuld: Dann darf eben Picasso im Kroatien-Urlaub nochmal ran (mit irgendwas muss ich Euch ja abschrecken ;) ):

P1010037a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich musste zwar ein bisschen suchen, aber ich habe tatsächlich was gefunden wo Abby nicht schläft, sondern auch die Zähne zeigt.

beissen.jpg



Aber dafür habe ich einen Vampir im Garten

batman.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zähne???

k2.jpg


hab ich auch :D

k3.jpg

Da musste er gähnen und ich hab ihn gerade erwischt :D


Malins Zähne sehe ich oft beim Raufen. Sie ist eine Wilde, aber dabei sehr vorsichtig. Auch wenn es für Aussenstehende oft krass aussieht, sie hat mich dabei noch nie verletzt. Ihre Wildheit zeigte sie von Anfang an und "nicht beissen" war eines der ersten Dinge die sie gelernt hat. Wenn ich beim Raufen das Kommando gebe, dann hört sie sofort auf und schleckt die Hand :cool:

k4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Schuuuuuhe sind toll!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Jaaa, das ist wie daheeeme :D :great:
 
Pah!
Wer braucht schon Schuhe?

IMG_1552a.jpg


IMG_1555a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Die Flucht vor dem grauen Alltag in die Sonne:cool:

kh5a40811200oxs3i.jpg




eigentlich wäre da der Tegernsee zu sehen:)

img_88411200kds3f.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wau ... äh ... wow :D

Wo ich doch den Tee so gern seh ;)
 
Schön, dass sich meine mittlerweile zahnlose Paula so dermassen gut gefangen hat. Es geht ihr richtig gut.:)
Paula_1_08.11.15 (1024x535).jpg
Paula_2_08.11.15 (1024x575).jpg

Pauline hat heute natürlich auch die Sonne genossen
Pauline_08.11.15 (1024x575).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Meine Sina beim Büroschlaf.
Normalerweise verkrümelt sie sich zum Dösen auf ihre Kuscheldecke unter der Innentreppe, aber gestern fand sie es anscheinend in meiner Nähe gemütlicher.

Gruß Claus

Sina_Buero_2015s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Noch etwas von heute. Erst genießen die Mädels das schöne Wetter, dann sorgt Sina für etwas Bespaßung ihrer Freundin Stella.

sina_stella.jpg


Sina_Stella_Bespassung.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Unser Fuchur ist gestern von uns gegangen.

Sta0308_102a.jpg


Danke, Fuchur, für die 14 1/2 Jahre mit Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hoffe ich, dass Du es da, wo Du jetzt bist, genauso schön hast, wie Du es bei Statler hattest, kleiner Glücksdrachenhund. :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das tut mir leid, Statler ...

Kleiner Glücksdrache komm' gut über die Regenbrücke und vertrage Dich mit meinem Dex und meinem Barro.
 
Oh je - mein Beileid.
Ich kenne das von den beiden unten im Bild († 2006, † 2007) - leider nicht mehr auf der Welt, aber für immer im Herzen.

Gruß Claus

Aki_Bella_m.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein herzliches Beileid. Am anderen Ende der Regenbogenbrücke kann er dann mit meinem Purzel und meiner Queenie herumtollen und spielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frisch aus dem Smartphone: das ist Joy, die Katze meines Bruders. Sie hat sich schon vor einiger Zeit ein nicht mehr genutztes Kinderbett unter die Krallen gerissen und hält seitdem ihren Schönheitsschlaf darin, wenn ich sie nicht gerade fotografieren will. :D

Joy1.jpg


Joy2.jpg


Joy3.jpg


Joy4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... jetzt muss ich mich erstmal ausklinken. Wenn ich die Augen zumache, sieht mich keiner. Den ganzen Tag bin ich hin und her gerannt, um Euch zu sichern.
Gretelambach.JPG
Und zu laut seid Ihr auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist Lucky, einer der beiden Dauerübernachtungsgäste, von denen ich neulich berichtet habe:

IMG_20151121_211321.png


IMG_20151121_211725.png


Er kuschelt auf der Bettdecke meiner Tochter, die es sich für einen Asterix Film heute auf der Wohnzimmercouch eingerichtet hat. :)
Und ich muss sagen, es gibt kein Haustier, das so zufrieden aussehen kann, wie eine Katze. Zumindest kenne ich keines. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben