Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

wonderful world :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@peter55 : mir mußt Du das nicht sagen ;) Wobei es auch andere gibt, angeblich lebt Hitler als Darmbakterie auf irgendeiner entfernten Insel der Hämorrhoiden .... schreibt der David :D
 
@peter55

Ein kurzer OT Einwurf sei mir gestattet:
Vielen vleien Dank für den Hinweis auf David Safier. Ich musste erst googeln, wer das ist, aber die Zusammenfassung von "Mieses Karma" klingt so dermaßen unterhaltsam, das muss ich unbedingt lesen. :-D
OT Ende. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Katerchen gehört zwar nicht mir... aber er is so wahnsinnig schnell dass man keine Chance hat ohne ihn in die Wohnung zu kommen, wenn er mal wieder im Treppenhaus unterwegs ist oder einem vor der Haustür begegnet... :D


DSC_0559.jpg


Allerdings schmeiß ich ihn für Gewöhnlich auch so schnell wie möglich wieder raus, der springt nämlich auch in der Küche auf die Arbeitsplatte, und wenn ich wo keine Katzenhaare haben möchte, dann da wo ich mein Essen zubereite...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der schaut ja echt aus wie unserer. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unsere Katze steht auf Rock! :D

bettkatze.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja, ich weiß nicht, ob ...

ich unseren Zuwachs hier schon gepostet habe (weil ich seit längerem etwas im Pause-Modus bin).

Also, nachdem wir unsere Dolly über den Regenbogen gehen ließen (allein beim Schreiben dieser Worte krieg ich schon wieder feuchte Augen), war etwas Pause und der uns gebliebene alte Herr Benni genoss die volle Aufmerksamkeit. Im Dezember 2013 war dann Schluss mit Ruhe, dann kam lustig in Form von Tammy. Hier ein schneller Überblick über die Jahre:
IMG_1883.JPG

Ich hab das durch Bewegung verschwommene genommen, um die Akzeptanz zu zeigen. Benni - ein Rüde - war damals 11 und Tammy gerade seit zwei Wochen bei uns.
IMG_5068.JPG

In der Toskana im Meer - keine Angst, das war ein extra ausgewiesener Hundestrand.
IMG_5258.JPG

Am liebsten hat sie die Anweisungen "Spielen" (bei anderen Hunden) und "Arbeiten" (zur Vorbereitung/Einstellung auf Training, wie z.B. Agility - nicht für Wettkampf, sondern nur zum Spaß)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das (Trocken-)Futter wird bei passablem Wetter immer in den Garten gestreut und Punkt Eins stehen die Mädels schon bereit. :D
Bei Sina wurde vor ein paar Wochen leider ein malignes Lymphom diagnostiziert, damit wird ihr Lebensabend vermutlich eher kurz ausfallen. Sie würde im Sommer 10 Jahre alt, wenn sie bis dahin durchhält. Die Chemo wird zwar gut vertragen, aber die symptomatische Schwellung der Lymphknoten ging nur kurzzeitig zurück, jetzt nimmt die Größe wieder zu.
Zum Glück ist sie vom Verhalten her bislang total normal und wie gewohnt sehr munter, Einschläfern ist also noch nicht notwendig.
Die Lage erinnert mich zwangsläufig an 2007, als mein geliebter Aki an Muskelschwund starb. Sina kam im September 2006 ins Haus.

Sina und Stella lassen ihr Futter am liebsten im Freien servieren:
Sina_Stella_Aufgang_m.jpg



Aki beim Büroschlaf im Frühjahr 2007:
Aki_schlafend.jpg



Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
WARNUNG
Im Augenblick werden in einigen Regionen Hunderleckeri als Probepackungen von gefakten Zoohandlungen oder Herstellern als Postsendung verteilt.
Darin befindet sich Gift!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
WARNUNG
Im Augenblick werden in einigen Regionen Hunderleckeri als Probepackungen von gefakten Zoohandlungen oder Herstellern als Postsendung verteilt.
Darin befindet sich Gift!

Konkret geht es um Pakete die im Namen von "Fressnapf" versand werden.
Beitrag von Fressnapf auf Facebook

Ob sich darin tatsächlich Gift befindet ist bis jetzt nicht geklärt. Das ist ein unbelegtes Gerücht das ein einzelner im Internet gepostet hat.
Ändert natürlich nichts daran, daß man den Inhalt der Pakete nicht anrühren sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Furchtbare Menschen .... wenn wir mit unserem Dackel mal woanders hin wollen, ist das erste, was meine Frau macht: Handy checken - "Giftköder-Alarm"-App ... einfach nur traurig.
Muss aber hier im Bilderthread nicht weiter diskutiert werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Katzenimpressionen


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sound of silence,
noch, denn wenn er nicht brav ist dann droht ihm Volume 10 :D ;) ;) (spass)

img_651210000is6g.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meist kommt man ja zuerst als Ameise wieder auf die Welt ;) :D

... zumindest schreibt David Safier das ...
Und Buddhisten als Spreewaldgurken. :D

... laut Dieter Nuhr. ;)


Wir hatten bis letztes Jahr auch eine Katze:
DSC00018.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unser Kalle, mal wieder cool wie immer... :cool:

cool.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nun die etwas verschärfte Variante, diese Übung heisst "absteigender Ast" :D

yoga.jpg


Malin hat anderes im Sinn als schlafen, äktschen ist immer angesagt:rolleyes:

linchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wann wird es endlich richtig Sommer?

upload_2016-3-13_21-45-15.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Keine Sorge, der nächste Frühling, Und Sommer kommt bestimmt! :weep:
31102013117.jpg
31072012067.jpg
29082012083.jpg
29082012080.jpg
26082012072.jpg
26082012068.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke, für Eure Aufmerksamkeiten..., und ja, ich leide noch immer, denn sie war so eine intelligente Katze... :-(

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben