Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Uschi. 2002 im stattlichen Alter von 15 Jahren gestorben. Nicht an 'ne Fensterscheibe geflogen, die Ursache war wohl Herzversagen. :frown:

uschi.jpg
 
Antje :) schrieb:
Wieso das, hast du das Kitz einfach mitgenommen :eek: ? Die werden doch von ihren Müttern immer irgendwo abgelegt, während sie auf Nahrungssuche oder Ähnlichem sind.

Lol, s.o. :)

Um das zu verstehen, muss man eigentlich im Chat schreiben. Dort bin ich das bümbü. Ray -> Raylein -> Rehlein -> Bambi -> Bümbü. Schuld daran sind Sky (bis zum Rehlein) und Kaddi (wegen Bambi und Üomanie).

Seitdem hab ichs mit Rehen.

Aber das Bild ist ja auch herzig...und dem Reh gehts wohl gut

http://www.dbu.de/press/artikel745.html
 
Ray schrieb:
Mein neues Haustier :)

28094156KiztRettung.jpg

Meine neue Handtasche :)

aligator.gif


:D

Nee, niedliche Haustiere habt ihr alle!...

@Ray

Armer Vogel, begrabe ihn wenigstens. BTW: In was für einem Haus wohnst du denn? Mir ist noch nie ein Vogel gegen die Fensterscheibe geflogen. Aber jetzt finde ich den Film "Die Vögel" gar nicht mehr so unrealistisch. :D
 
ich gehe jetzt mal nicht in garten hebe neben dem teich das loch wieder aus und fotografiere mein liebsten bruder sam (R.I.P Sam) :( :( :( :( :( :( :(
 
psy moreg schrieb:
Der lebt doch noch!

Exhumiere ihn, wenn du ihn schon vergraben hast (oder hole ihn aus der Biotonne raus) und wirf ihn in die Luft. Er wird wie Ikarus gen Sonnenuntergang fliegen!

löööl! sorry, konnt ich mir nich verkneifen :rolleyes: ;)
 
Ich hab' mal einen Vogel aus dem Maul meiner damaligen Katze gerettet...war etwas verwirrt der Kleine, ist aber nach 2-3 Minuten wieder zu sich gekommen, hat sich geschüttelt und ist weggeflogen.
Meine Katze hat mich darauf eine Woche nur mit dem Arsch angeguckt :D
 
och, da dürften mich meine auch assen. was ich denen mäuse, vögel, ringelnattern und blindschleichen streitig gemacht hab :D
einmal ham die mistviecher sogar ein eichhörnchen gehabt. dem haben sie das rückgrat gebrochen und das arme hat noch gelebt. sind dann damit zum tierarzt, der mussts aber einschläfern.
ham eure schon mal schlangen gefangen? das sieht sooo eklig aus, wenn sich die schlange ums maul drumwindet :D
 
In Berlin gibt es Schlangen schon lange nicht mehr in freier Wildbahn...nur im Supermarkt oder an Theken!!!

Viecher sind schon was nettes...
 
dann moechte ich hier auch mal drei fotos von unserem hund aramis praesentieren... ein 10-jaehriger, durchtrainierter, ausdauernder, liebenswuerdiger schaefer-bernhardiner-mischling.
 

Anhänge

  • lodernet_aramis_02.jpg
    lodernet_aramis_02.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 185
  • lodernet_aramis_07.jpg
    lodernet_aramis_07.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 160
  • lodernet_aramis_09.jpg
    lodernet_aramis_09.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 153
Ray schrieb:
Um das zu verstehen, muss man eigentlich im Chat schreiben. Dort bin ich das bümbü. Ray -> Raylein -> Rehlein -> Bambi -> Bümbü. Schuld daran sind Sky (bis zum Rehlein) und Kaddi (wegen Bambi und Üomanie).

Seitdem hab ichs mit Rehen.
:twisted:
rehtot.jpg

(Bild-Entdeckungs-™ by ToS)

...nein, nur Spaß. Bring das Kitz schnell schnell unter die Decke in Sicherheit! :D
 
so, hab heut ein paar lustige fotos eingescannt, auf denen auch der andere zu sehen ist:
 

Anhänge

  • Mausi_k.jpg
    Mausi_k.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 227
  • Viecher1_k.jpg
    Viecher1_k.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 212
  • Viecher2_k.jpg
    Viecher2_k.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 199
  • Viecher3_k.jpg
    Viecher3_k.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 225
Ray schrieb:
Lol, s.o. :)

Um das zu verstehen, muss man eigentlich im Chat schreiben. Dort bin ich das bümbü. Ray -> Raylein -> Rehlein -> Bambi -> Bümbü. Schuld daran sind Sky (bis zum Rehlein) und Kaddi (wegen Bambi und Üomanie).

Seitdem hab ichs mit Rehen.

Aber das Bild ist ja auch herzig...und dem Reh gehts wohl gut

http://www.dbu.de/press/artikel745.html
Hm :redface: , da bin ich dir ja schön auf den Leim gegangen.

Ich hatte mal einen Wellensittich, der ist mir immer freiwillig in den Mund gekrabbelt, da guckte dann nur noch der Schwanz raus. Ich hatte den nämlich gekriegt, da hatte er noch ein paar Daunen und musste von uns seine Körner vorgekaut kriegen und hat sie dann auch aus unserem Mund gefressen, das war so süüüß. Das Lachen und Niesen durfte man da natürlich nicht kriegen :D . Der war so zahm, der kam morgens zu mir unter die Bettdecke und hat da noch ein bisschen mitgeschlafen und ich konnte sogar mit ihm nach draußen zum Wäscheaufhängen gehen und wenn ich mit meinem Füller Hausaufgaben gemacht habe, hat er immer wie wild mit meiner Füllermine gekämpft und hat auch immer herrlich meine Schulsachen angefressen. Ich vermisse ihn, er hat mich 12 Jahre meines Lebens begleitet. :cry: :cry:
 
Hier 2 Bilder von meinem Hund:

Beagle, 7 Jahre alt

sara.JPG

sara2.JPG
 
@dogdaysunrise:

Nettes Mädchen hast du da :) !Genauso eine Wasserschildkröte habe ich auch. Ist das eine Gelb- oder Rotwangen, das sieht man so schlecht, ich hab auf jeden Fall eine Gelbwangenschildkröte(männlich), seit 15 Jahren, nur kleiner, da wir nicht so ein riesen Aquarium haben(passen sich ja dem Umfeld an).
 
Rotwange. Habs sie vor knapp nem Jahr hier mitten aufm College Boulevard gefunden (3 spurig, speed limit 45 mp/h), sonst haette sie einer Ueberrollt.
Seit dem ist sie bei uns. :D
 
Ist zwar nicht meine, aber die eines guten Freundes. Die Katze ist ein alter Opa und voll cool. Die ist nämlich 19, also fast so alt wie ich, fast taub und hat Rheuma. Wegen einem Autounfall der schon über 10 Jahre zurückliegt einen krummen, gestutzten Schwanz und einen reparierten Unterkiefer! :D
Und miauen tut die auch noch so komisch, hört sich mehr nach einer Mischung aus Grunzen und Knarzen an!
 

Anhänge

  • DSC0003 (Small).JPG
    DSC0003 (Small).JPG
    42 KB · Aufrufe: 224
Habs mir eigentlich schon gedacht, da der Kopf dunkler ist und der Panzer braune Muster drin hat.
Weißt du dann schon, dass das eine Dame ist? Erkennt man an dem platten, breiten, kurzen Schwanz!
Mein Männchen hat einen langen, dünnen, ründlicheren Schwanz.

Turtles rocken! :screwy:
 
Ja haben die maennlichen nicht auch laenger Krallen!?

Turtles Rock!!! :great: :great: :great:
 
Dann, will auch mal meine Ilse hier vorstellen.
Leider bin ich der besch....eidenste Fotograf dens gibt.





Ilse lebt seit 1992 bei mir!

Gruß
Rookie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben