Zeitanzeige bei Zitaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey,

Wäre es vielleicht möglich, dass bei der Zitatfunktion auch der Zeitpunkt des zitierten Beitrags eingebunden wird?
In Threads in denen wenige Leute ziemlich viel posten und sich fleißig gegenseitig zitieren ist es mitunter ein wenig anstrengend immer herauszusuchen aus welchem Beitrag Zitate entstammen, wenn man den Gesamtkontext nochmals nachlesen möchte.

Ich nutze normalerweise in so einem Fall die Suchfunktion des Browsers und gebe Teile des Zitats ein um dann damit die einzelnen Threadseiten danach abzusuchen. Vielleicht ginge das ja auch irgendwie einfacher... (z.B. vll auch, dass wenn man auf ein Zitat klickt zum Ursprungsbeitrag kommt?)

mfg,
phil
 
Eigenschaft
 
z.B. vll auch, dass wenn man auf ein Zitat klickt zum Ursprungsbeitrag kommt?

Siehst Du den "Original anzeigen"-Link, rechts im grauen Balken wo auch "Zitat von Monsy" steht? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin ein idiot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann kann ja hier wg. erledigt :zu: :)
 
@monsy

Absichtlich vordere Klammer weggelassen, damit man es erkennt ...

QUOTE="peter55, post: 7597395, member: 56878"]Dann kann ja hier wg. erledigt :zu: :)[/QUOTE]

ergibt:

Dann kann ja hier wg. erledigt :zu: :)


Im Unterschied dazu dann ...

QUOTE=peter55]Dann kann ja hier wg. erledigt :zu: :)[/QUOTE]


also ohne alles zwischen den Gänsefüsschen ... ergibt


peter55 schrieb:
Dann kann ja hier wg. erledigt :zu: :)


Und da gibt es dann auch keinen Weg zum Ursprung des Zitates ... Und der Ursprung bekommt per Flagge auch keine Info "XYZ hat dich zitiert" ...


Gruß
Martin


Jetzt hat der Peter55 aber fleißig ZU gemacht, jetzt soll es auch so bleiben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben