ZOOM 707 II oder DigiTech RP200

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am

Was ist besser?

  • weil ich zu viele süßigkeiten gegessen habe

    Stimmen: 4 50,0%
  • oder weil ich eis gegessen habe

    Stimmen: 3 37,5%
  • oder weil ich meine gitarre aufgegessen habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ZOOM 707 II

    Stimmen: 1 12,5%
  • DigiTech RP200

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
ne.rolle.drops
ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Registriert
04.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
Tja der Titel sagt wohl alles..........welcher is nu besser :?:
 
Eigenschaft
 
digitech! zoom ist besonders in den unteren preisklassen nicht besser als das bobbycar von deinem nachbarskind.
 
DigiTech!
 
Diedschitäck
 
schließ mich den vorherigen posts an :D
 
na gut, ich glaube das ist wohl recht eindeutig,....und ich weiß jetzt glaub ich auch was ich mir kaufe.....................THX ;) ;)
 
also ich würd dir zum zoom raten..ich hab zwar den gfx-707 (der vorgänger von 707-II) und muss sagen, dass wenn du wirklich dir zeit gibst und die effekte ordentlich einstellst du nen wirklich guten sound hinbekommen kannst!! vor allem mit dem verzerrer(es gibt mehrere aber meiner meinung nach ist nur der dist2 empfehlenswert)! das beste an dem zoom: die ampsimulatoren! damit bekommst nen wirklich geilen sound hin! es ist nur eben schwer aber wenn du erstma DEN sound gefunden hast dann willst du keinen anderen verzerrer!! ich hab den BOSS metal zone angespielt und ein bisschen mit dem sound rumprobiert und ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem zoom einfach nen besseren sound hinbekomm!! jeder hat ja seine meinung aber ich finde, dass der ZOOM GFX-707 echt zu unrecht in diesem forum so verdammt wird!!in der preisklasse bekommst du bestimmt nichts besseres!
 
hmmmmmm...so wie du es jetzt beschrieben hast, klingt es ja so, als ob es top wäre, aber naja wenn davon die hälfte nichts taugt.............ick wes ja ohch nich! (hier soll es ja ganz gut sein: http://ciao.de/Zoom_GFX_707__361378/TabId/2)

hab auch gerade herausgefunden, dass das digitech rp200(a) gar keine distortion hat, stimmt das?
 
wenn irgentjemand das ZOOM707II oder das DigiTechRP200 hat oder jemand weiß wo es soundbeispiele gibt...her damit!

THX
 
Hat der zoom auch noch einen output für eine PA?
 
Nimm den 200er, auch wenn die Artistpresents nerven, richtig eingestellt klingt der nicht schlecht.
 
bin auch für das korg... kostet mehr, bietet abre tausend mal besseren sound...

und der komfort durch die mehrzahl an pedalen ist auch mit einzuberechnen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben