Zoom H2

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

ich bin am Zoom H2 interessiert. Unser Drummer meinte, die Klangqualität wäre aber sicherlich scheisse (ohne sich das Teil überhaupt mal angesehen zu haben).

Meine Frage: Hat jemand Soundfiles?
 
Eigenschaft
 
Warum nicht sparen und gleich auf das Zoom Digital H4 umsteigen? Kostet zwar ein bissel mehr. Ich bin jetzt schon überzeugt davon wenn ich höre was des alles kann und spar drauf, auch da ich die so ziemlich alle Songs unserer band schreibe.
 
Hallo!

ich bin am Zoom H2 interessiert. Unser Drummer meinte, die Klangqualität wäre aber sicherlich scheisse (ohne sich das Teil überhaupt mal angesehen zu haben).

Meine Frage: Hat jemand Soundfiles?

Nein scheisse hört es sich zu 100% nicht an. Das ist so ne richtige Aussage von hab ich nochnie gesehn ist aber bestimmt scheisse wie ich das hasse aber nun zum Topic:

Das Zoom H2 hört sich schon ordentlich an, allerdings kommts logischerweise nicht an das Zoom H4 ran. Also wenn ich nur ein Paar Mitschnitte im Proberaum machen will und ab und zu ne Ruamaufnahme langt das H2 Vollkommen.

Wenn man mehr will dann ist das H4 zu empfehlen.

Greez
Mr.Fender
 
Sodele - das Christkind hat mir den H2 unter den Baum gelegt. Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden. Die ersten Probeaufnahmen waren gut - spontanes Weihnachtssingen ist jetzt für die Ewigkeit festgehalten. So als Universalaufnehmer mit Sicherheit geeignet. Wenn man bedenkt das die Alternative ein MP3-Player mit Mikrofon für ein gehampel ist ist der H2 auch kostenmäßig die Alternative.

Gruss Indy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben