Zoom H2 ???

  • Ersteller Guitarspikex
  • Erstellt am
G
Guitarspikex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
08.09.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hey Leute,
ich möchte gerne mein Gitarrenspiel aufnehmen und war sehr überzeugt von der Tonqualität des Zoom H2.
Jedoch weis ich nicht ob ich mit ihm auch direkt am PC aufnehmen kann oder er nur als recorder funktioniert
und ich die aufgenommenen dateien dann erst auf den PC ziehen muss.

Wär echt nicht schlecht wenn da jemand bescheid weis und mir schnell weiterhelfen kann --> wollte noch heute bestellen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

liest Du eigentlich auch die Produktbeschreibungen? Z. B. hier oder hier? Da steht's nämlich drin...

Viele Grüße
Klaus
 
Vielen Dank Klaus :)
aber aus dem was da steht werde ich nicht schlau (mit diesen ganzen Begriffen)
du musst das so sehen ---> ich hab Null Ahnung von Mikrophonen und was die alles haben müssen/sollten.

Aber jetzt ists sowieso zu spät. Hab das Ding gerade einfach mal bestellt.

Grüße
 
Ok danke ;)
dann werde ich jetzt mal den Begriff Audiointerface googlen :D
 
Brauchst du doch nicht, du weißt es doch eigentlich schon. Weil das eben die Funktion ist, die du suchst. Letztlich ist "Audiointerface" übrigens nur ein anderes Wort für "Soundkarte". Aus der Sicht der Software verhält sich das Zoom H2 also so wie der vorhandene Sound, der schon in deinem PC sitzt. Also du kannst dann z.B. theopretisch auch unter Windws das Zoom als Standardwiedergabegerät wählen, und dann würde deine Systemsounds, deien MP3s usw. über den Zoom wiedergegeben werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben