Zubehör um cd player auf mono mixer eingang zu bringen...

  • Ersteller obrenner
  • Erstellt am
O
obrenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
04.09.06
Beiträge
98
Kekse
422
Hallo zusammen,

Hoffe ich bin im richtigen subforum, falls nicht bitte verschieben.

So ich suche ein gerät mit dem ich ein cd-player oder notebook etc mit dem stereo ausgang an einen monoeingang von meinem mixer anschlisen kann. Ich denke ein einfachen y-adapter wird da wohl nicht das optimale sein oder? Gibt es da sowas wie ne di-box mit der ich stereo reingehe und mono raus an den mixer?

Hintergrund ist der, das ich ab und zu mehr stereo geräte am mixer anschliese als ich stero eingänge habe, habe dann aber noch monoeingänge frei.
da es recht selten vorkommt, lohnt sich eine anschaffung eines anderen oder zweiten mixer nicht.

Was könnt ihr da empfehlen?

Gruss oliver
 
Eigenschaft
 
hallo, was hat dein mischpult denn für eingänge:gruebel:
 
Mein mischpult ist ein bell B16-1000 hat xlr und klinken eingänge. 4 stereo und 8mono.
 
Danke, das ist das was ich suche. Nun mal die bekannten händler durchsuchen ob die sowas auch bieten.
 
oder du nimmst nur einen der beiden kanäle, funktioniert auch meistens......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben