Zubehör

  • Ersteller stollsteimer
  • Erstellt am
Das Zeug von Thomann is im Allgemeinen sehr gut...also nich überragend aber sehr ordentlich zu dem Preis...von den Valuestrings hab ich auch nur gutes gehört...
 
Die Saiten kannste ruhig mal ausprobieren, ist nicht viel kaputt... ;)
Beim Stimmgerät eigentlich ähnlich, aber ich würd die vielleicht doch eher eins von Korg oder Boss empfehlen. N gutes Stimmgerät, sollt man eigentlich schon haben und beide haben noch n Micro mit dem du auch akustische Instrumente stimmen kannst. Das Boss hat sogar noch n Metronom, was eigentlich für jeden Musiker Pflicht ist. Letztendlich musst du aber wissen, ob du bereit bist so viel Geld für ein Stimmgerät auszugeben.
 
das gt6 hat aber auch ein mic !!
 
Moment mal, Saiten für 99 Cent pro Packung?! :eek:
Eigentlich hab ich ja endgültig meine Saitenmarke und meinen Saitentyp gefunden, aber bei _dem_ Preis? (da zahl ich ja für eine einzelne mehr...)

Hat jemand vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu den Dingern?

*snip*

Stimmgerät würde ich mir lieber ein vernünftiges kaufen, habe auch ein günstigeres Modell, das nur Probleme macht: mal will es nur die tiefe E-Saite stimmen, mal stimmt es gar nicht, usf... Sowas hatte ich mit Korgs (oder dem G-Major ;)) noch nie.

Grüße:
Hannes
 
G-Major und GT-6, wie seit denn ihr drauf??? :D :D :D
 
das zeug ist alles gut :great:
 
Das ist günstig da kann ebay nicht mithalten
 
HotHead schrieb:
Moment mal, Saiten für 99 Cent pro Packung?! :eek:
Eigentlich hab ich ja endgültig meine Saitenmarke und meinen Saitentyp gefunden, aber bei _dem_ Preis? (da zahl ich ja für eine einzelne mehr...)

Aber die Versandkosten nicht vergessen!
 
ihr könnt ja in der schule oder unter freunden ne sammelbestellung machen dann kommts billiger. weil sonst kosten saiten ja meistens 5 euro oder mehr.
also selbst wenn man allein bestellt lohnt sichs ab 2 sätzen...

und das hb gt-6 is wirklich verdammt billig. für 5 euro mehr gibts auch eins mit display.
 
Studiopaula schrieb:
Aber die Versandkosten nicht vergessen!

Du, wenn ich 50 Packungen bestelle, ist das schon okay :)

Hannes
 
ich glaub ich bestell echt so 5 sätze. und für n paar freunde auch noch welche.
also insgesamt ca. 10. für die 15 euro inkl versand bekommt man sonst nur 3 sätze.
 
timmyotoole schrieb:
ich glaub ich bestell echt so 5 sätze. und für n paar freunde auch noch welche.
also insgesamt ca. 10. für die 15 euro inkl versand bekommt man sonst nur 3 sätze.


versand kostet standartmäßig... 6,90€... soweit ich weiß kosten selbst kleine paketsendungen bei thomann soviel? :confused:

(oder kannst du mich eines besseren belehren? :confused: )
 
ja das kann ich:

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bei Bestellungen aus unseren Hot Deals und bei Standard-Equipment (Faustregel: alles unter 30kg und unter der Sperrgutgrenze) grundsätzlich nur 5 Euro.
 
dann ist ja gut, danke für die aufklärung! :)

mfg
BlackZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben