Zupfen

R
ranti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
11.03.04
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Kreis Kleve
hey
Ich möchte jetzt mit dem Zupfen anfangen (wie in Nothing else metters bzw.stairway to heaven)
ich habe dazu schon ein paar leichte Vorübungen gemacht.Aber habe noch kein ganzes lied gespielt.
Was meint ihr welches Lied besser zu üben ist?nothing else metters oder stairway to heaven ?

mfg christoph
 
Eigenschaft
 
Ich würd stairway to heaven nehmen.
 
ich würde nothing else matters nehmen, weil einfacher am anfang...
 
Ich würd Under the Bridge nehmen!
 
Ich bin auch Anfänger und lerne gerade beide. :)
Beide machen Spaß und sind eigentlich relativ einfach.Nur bei Nothing Else Matters sind da die Barré-Akkorde,die etwas Schwierigkeiten machen.
Probier einfach beide aus und schau,welches besser für dich ist.

Und Under the Bridge kann man auch mit Plek spielen. ;)
 
Mctwist schrieb:
Ich bin auch Anfänger und lerne gerade beide. :)
Beide machen Spaß und sind eigentlich relativ einfach.Nur bei Nothing Else Matters sind da die Barré-Akkorde,die etwas Schwierigkeiten machen.
Probier einfach beide aus und schau,welches besser für dich ist.

Und Under the Bridge kann man auch mit Plek spielen. ;)
Aber john spielts ohne . :rolleyes:
 
sach mal ich spiel auch nothing else metters doch wo ist da bitte in Barre Akkord ??? also bei mir besteht nothing else metters aus e, D, C, eDC, eDC, G,D,e.
CAD C
AD C
AD C
AD C
eD G

oder so
 
ginod schrieb:
sach mal ich spiel auch nothing else metters doch wo ist da bitte in Barre Akkord ??? also bei mir besteht nothing else metters aus e, D, C, eDC, eDC, G,D,e.
CAD C
AD C
AD C
AD C
eD G

oder so

Also in meiner Powertab-Version steht folgendes im Takt 16:

PHP:
----------7--
----------8--
--------9----
------9------
----7--------
--0----------

Das würde ich z.B. als Barré Greifen
 
Das Stairway To Heaven-Intro spiel ich auch mit Barré :)