Zusammenstellung

  • Ersteller Philominator
  • Erstellt am
Philominator
Philominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
13.03.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Oschersleben
ähm ich wollte fragen ob das eine gute zusammenstellung ist ... spiele nun seit einem jahr ... und habe gerade eine metalcoreband gegründet ..... suchen zur zeit nen proberaum .... aber den werden wir wohl auch bald habn.... naja das top teil hab ich bereits... hab ich am wochenende von meinem in wernigerode lebenden vater geschenkt bekommn ..... joah also hier ersma die auflistung was ich mir holen wollte ....

topteil
eBay: Hughes & Kettner Vortex Black Amp Head Topteil (Artikel 200086414001 endet 13.03.07 18:15:00 MEZ) meins hat allerdings 100watt

Effektgerät
Boss ME 50 Guitar-Multi-Effect , Netzteil optional @ Music Store

Box
Behringer Bugera 412H-BK 200 Watt Cabinet @ Music Store

Gitarre
IBANEZ RG370DX Black, incl. Bag Edge III-Tremolo, Shark Inlays @ Music Store
 
Eigenschaft
 
Du kannst den ME-50 von mir für 220€ haben (mitsamt Netzteil), OVP mit voller Garantie, nicht mal einen Monat alt. Habe ich zum experimentieren gekauft, benutze jetzt aber doch was anderes.

Ich würde eher diese Box empfehlen:
INSTRUMENTENVERSTÃ"RKER - GITARREN-CABINETS - ULTRASTACK BG412H : 400-Watt Hochleistungs-Gitarrenbox (Halfstack)

Die Qualität ist genau gleich (top!), aber die ist doppelt so Leistungsfähig und dürfte auch noch etwas günstiger sein. Ich benutze die schon seit Jahren und bin voll zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben