Noll Elektronik

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Moin Jungs,

ich hab hier ein Noll Elektronik-Modul, welches ich gerne verbauen würde, aber leider habe ich keine weitere Dokumentation zu dem guten Stück.

Schätzungsweise dürfte es sich um das "TCM 3PM" handeln.
Allerdings ist im Modul selbst ein Trimmer und es hat extern nur 3 Regler + Volume.
Hat da jemand nähere Infos zu?

Ich habe bisweilen nur eine Skizze der Buchsenbelegung gefunden, aber keine Skizze der komplettverdarhtung bzw. Hinweise auf die Belegung der Kabel aus dem Elektronikmodul.

Grüße,
Schinkn
 
Eigenschaft
 
Frag doch bei Noll direkt

Der Support ist erfahrungsgemäß schnell und gut! :)
 
Hi,

hab ich natürlich schon, ich fürchte aber, dass sich Herr Noll am Wochenende gerne etwas Freizeit nimmt und ich leider etwas im Zeitstress bin :redface:

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben