Entfernung Tonabnehmer zur Bridge (2)

  • Ersteller KillerQueen93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KillerQueen93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.12
Registriert
03.04.11
Beiträge
15
Kekse
0
Hey,

mein vorheriges Thema wurde gelöscht.. ich weiß nicht warum? Sind es zu wenige Angaben, wollt ihr mehr wissen? Ich bräuchte da wirklich eure hilfe! Mein Freund möchte sich seinen Bass selber bauen! Hat er schon zwei mal also kennt er sich damit relativ gut aus. So nun hier nochmal seine Frage:

"könnt ihr mir sagen wie weit beim musicman 4-saiterbass der Tonabnehmer von der Bridge entfernt ist also ca. vom saitenraiter bis zum unteren ende des tonabnehmers danke!"

ich kenne mich damit nicht aus wirklich. Ich wüsse auch nicht nach was ich hier in diesem Forum suchen müsste... Also wer sich damit auskennt und helfen kannn Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben