EMG-35HZ..kennt den wer?

L
Level7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.18
Registriert
23.08.09
Beiträge
353
Kekse
40
Hey Leute,

Ich wollte mir evtl. Den o.g. Pickup in meinen Fleabass einbauen.

Kenn nur die Videos von Davidsinrocks der hat ja den aktiven eingebaut.

Kennt einer den passiven?

Hier ein Link: http://www.saitenmarkt.com/EMG-35HZ.htm
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den Pickup oder zumindest den 40 HZ. Allerdings waren die von mir angespielten Bässe Spector und LTD.
In denen finde ich den Pickup sehr gut. Klingt wie ein Humbukcer für mich klingen soll und wäre auch für zukünftige Anschaffungen meine erste Wahl.
Wie er in dem Fleabass rauskommt wirst du aber selbst rausfinden müssen.
Was gefällt dir an dem aktuellen Pickup nicht?
 
Is' doch 'n alter Bekannter. Leider technisch attraktiver als klanglich, da er doch leicht unangenehm harsch klingen kann. Die aktiven EMGs sind 'ne ganz andere Liga.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben