Aus WAV Multisample machen...

  • Ersteller Motifler
  • Erstellt am
Motifler
Motifler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
08.03.09
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Liebe Leute. Ich habe mal eine Frage zum Multisampling. Ich habe mir den SampleRobot runtergeladen und wollte nun versuchen mit einer WAv Datei ein Multisample zu erstellen, ich komme da aber nicht richtig weiter.

Frage : Welches Programm würdet ihr empfehlen um aus einer WAV Datei ein Multisample zu machen.
und zwar so einfach wie möglich. Also reinladen- Tastaturbereich auswählen - Taste drücken . Und schwuppdiwupp ist das Sample über meinem Masterkeyboard anzuspielen. Habt ihr da erfahrungen und auch Hinweise zu Software. Wäre wirklich nett. Gruß Motifler
 
Eigenschaft
 
Ein Sampler/Sanple Player wie:

- Motu Mach Five
- Steinberg Halion
- IK Multimedia Sampletank
- Native Instruments Kontakt

Es gibt sicherlich auch noch Freeware, aber da wissen andere besser Bescheid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben