Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    18
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Pinot ist offline

    Beta Monkey Drum Loops

    Hallo,
    da wir keinen Schlagzeuger haben, habe ich mich um drum-loops umgesehen und 6 CDs von Beta Monkey Drum Loops erworben, mit denen wir laut Homepage Beschreibung und E-Mail Korrespondenz (sehr freundlich und prompt!) unseren Bedarf abdecken sollten. Die Sounds klingen wirklich gut und sind sehr vielfältig, aber nachdem ich jetzt über einige Wochen alle durchgecheckt habe, kann ich damit alles, nur das was wir brauchen nicht. Z.B. finde ich keine einfachen, geraden Beats für einige Beatles Songs (I should have known better, Lady Madona ..), es ist immer auf einemTaktteil ein Doppelbeat oder "Schnörksel" der die Verwendung verhindert.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Loops? Oder kann jemand etwas geeigneteres empfehlen?

    lg Pinot

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Perfect Drug

    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.224
    Karma
    1181
    Rep-Power
    128
    Online
    Perfect Drug ist offline
    Vielleicht kannst du dir die passenden Loops durch Schneiden basteln!? Schon versucht?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    18
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Pinot ist offline
    Ich habe ihn Cubase schon "geschnitten" z.B. für die Problematik, dass manche MIDI-Dateien kein Einzählen haben, habe ich aus den Drum-Loops aus Single-Hits mir ein Einklopfen zusammengestellt. Da diese Single-Hits einen Takt umfassen und ich aber 1/4 benötige habe ich das zusammengebastelt. Wie ich das aber bei komplexen Loops (.wav) taktrichtig schaffen kann weiß ich nicht, da bin ich für jeden Rat dankbar. Wobei ich überhaupt noch Probleme im Zusammenspiel von Taktraster und wav-Import habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •