Beta Monkey Drum Loops

P
Pinot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.20
Registriert
06.10.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,
da wir keinen Schlagzeuger haben, habe ich mich um drum-loops umgesehen und 6 CDs von Beta Monkey Drum Loops erworben, mit denen wir laut Homepage Beschreibung und E-Mail Korrespondenz (sehr freundlich und prompt!) unseren Bedarf abdecken sollten. Die Sounds klingen wirklich gut und sind sehr vielfältig, aber nachdem ich jetzt über einige Wochen alle durchgecheckt habe, kann ich damit alles, nur das was wir brauchen nicht. Z.B. finde ich keine einfachen, geraden Beats für einige Beatles Songs (I should have known better, Lady Madona ..), es ist immer auf einemTaktteil ein Doppelbeat oder "Schnörksel" der die Verwendung verhindert.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Loops? Oder kann jemand etwas geeigneteres empfehlen?

lg Pinot
 
Eigenschaft
 
Vielleicht kannst du dir die passenden Loops durch Schneiden basteln!? Schon versucht?
 
Ich habe ihn Cubase schon "geschnitten" z.B. für die Problematik, dass manche MIDI-Dateien kein Einzählen haben, habe ich aus den Drum-Loops aus Single-Hits mir ein Einklopfen zusammengestellt. Da diese Single-Hits einen Takt umfassen und ich aber 1/4 benötige habe ich das zusammengebastelt. Wie ich das aber bei komplexen Loops (.wav) taktrichtig schaffen kann weiß ich nicht, da bin ich für jeden Rat dankbar. Wobei ich überhaupt noch Probleme im Zusammenspiel von Taktraster und wav-Import habe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben