Lied von 440 hz in 432 hz umwandeln - wie?

  • Ersteller weltauge
  • Erstellt am
weltauge
weltauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
04.01.05
Beiträge
125
Kekse
0
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das machen kann? Bin gerade erst auf die Sache mit den 432 hz gestoßen und kenne mich mit der Theorie nicht aus. Meine Frage ist bloß, ob und wenn ja, wie ich ein fertiges Lied in diese Frequenz umwandeln kann.

Freue mich über jede Hilfe!

---------- Post hinzugefügt um 03:18:09 ---------- Letzter Beitrag war um 03:04:53 ----------

http://www.galacticfriends.com/upda...music-conversion-using-audacity-may-1210.html
 
Eigenschaft
 
in dem Link steht doch schon die Anleitung:)
 
Ja, hab' ich kurz nach dem Stellen meiner Fragen gefunden und deshalb hier mit reingestellt, falls es halt jemand anders wissen will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben