MAC : Alternative zum Vox-Player gesucht

  • Ersteller WesBorland24
  • Erstellt am
WesBorland24
WesBorland24
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
198
Kekse
132
Hallo Leutz,

bis vor wenigen Tagen hatte ich zum Gitarre üben den Voxplayer in gebrauch.
Leider läuft das Teil unter Lion nicht mehr korrekt und es folgt wohl auch kein Update mehr :-(!
Gibt's für den Mac eine Alternative zum Voxplayer? Wichtig wäre: Kostenlos, Tonhöhenänderung
und Time Strech!

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Hm, solche Sachen hör ich über Lion momentan recht viel. Ich würde mir eine VirtualBox nehmen, da ein altes MacOS rein installieren und den Vox Player weiter nutzen (oder halt noch nicht auf Lion umsteigen ...).

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben