Snapper - schneller Export von Audiofiles

9
968
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
12.05.11
Beiträge
1.056
Kekse
1.159
Hab gerade ein Tool gefunden, das ich toll finde. Es heißt Snapper und ist von Audioease.

http://www.audioease.com/Pages/Snapper/snapper-features.html

Dami kann man schnell Audiofiles mal anhören, Teile davon als MP3 oder in einem beliebigen anderen Format ablegen oder direkt mailen.

Soll nur ein Hinweis sein, keine Frage. Ich finde es idt ein toller und unkomplizierter Helfer.
 
Eigenschaft
 
Nettes tool. Werd ich mir vielleicht sogar anschaffen, wenn ich mal nen Mac habe ;)

Grüße
Nerezza
 
bin auch eben auf dieses tool gestoßen und hab mir mal die 100-tage demo gezogen, unglaublich wie praktisch so ein kleines programm sein kann:

Audio Ease Snapper 100-Second Tour

mich hat es seit ich von tiger auf lion umgestiegen bin ziemlich genervt, dass ich audidateien nicht mehr direkt im finder abspielen konnte. entweder man kann sie nur abspielen ohne vorspulen, oder man muss jedesmal space drücken um diesen miniplayer zu öffnen.

fehlt nur noch ein R128-meter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben