Steinberg Halion Symphonic Orchestra

  • Ersteller Shmenkman
  • Erstellt am
S
Shmenkman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.21
Registriert
30.06.09
Beiträge
55
Kekse
0
Hey Leute,

kann mir von euch bitte mal wer helfen. Ich suche die ganze Zeit schon auf der steinberg.net Seite nach einer Trial Version von Halion Symphonich Orchestra, aber ich finde absolut nichts, nicht einmal mit Google. Bin ich zu blind dafür oder wat is los? :D

Danke!!

LG
 
Eigenschaft
 
Moin es gab nie eine Trail Version es gab nur eine 90 tägigeTestversion für Kunden die C6 oderC5 gekauft haben!!
Hab ich hier von C5 und C6
 
Ach alles klar, deswegen hab ich nie ne Trial gefunden :) Danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben