Metronom mit Nachkommastellen

A
AL07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.12
Registriert
15.10.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,

ich stelle mal die Frage in die Runde, ob jemand hier ein Standalone Software Metronom kennt, dass sich auf Nachkommastellen genau einstellen lässt. Ich konnte bei meiner Suche nichts in die Richtung finden. Ich weiss, es geht beispielsweise in Cubase aber ein Standalone Programm wäre viel besser.

danke
alex
 
Eigenschaft
 
Erstmal danke für den Link. Ich weiss allerdings nicht, ob es jetzt an mir liegt, dass ich etwas übersehe, aber ich kann das Metronom nur in ganzzahligen Schritten einstellen. Dass es da viele bei Google zu finden ist war mir klar.
Gesucht hatte ich nach einem mit dem ich das Tempo mit Nachkommastellen einstellen kann, also beispielsweise 80,4.
Grüße
 
Für Mac gibt es "Metronome" das geht auf Nachkommastellen. Vielleicht gibt's das auch für Windows? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben