Welche Lernsoftware für 's Keyboard?

  • Ersteller brian1984
  • Erstellt am
B
brian1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.12
Registriert
29.12.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

welche Software ist beim Lernen von Songs auf Tasteninstrumenten die geeignetste? Beim Spielen mit der Gitarre habe ich immer Guitar Pro verwendet und kam ganz gut damit zurecht. Gibt es etwas vergleichbares (gutes) für Keyboards?

Grüße

brian
 
Eigenschaft
 
Bei Klemm-Music gibt es das hier (übrigens auch als Demo):

http://klemm-music.de/lernen/emedia/klavierschule/index.php

Falls du nen Mac hast:

bei iLife ist GarageBand dabei, in den neuren Versionen (ich habe iLife '11) ist eine Art Lernprogramm für Gitarre und Keyboard dabei.

Richtiger Klavierunterricht ist aber - zumindest für den Anfang - unbedingt zu empfehlen, sonst gewöhnst du dir Sachen an, die du evtl. nicht mehr rauskriegst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben