Basstrompete Mnozil Brass?

  • Ersteller EUPOSSUM
  • Erstellt am
E
EUPOSSUM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
03.11.07
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Großraum Stgt.
leonhard paul von Mnozil Brass spielt soweit ich das erkennen konnte abwechselnd Posaune und Basstrompete
Hat jemand zufällig eine Ahnung um was für eine Modell es sich dabei handelt ?
Der Ausstatter ist ja eigentlich Schagerl - aber bei denen hab ich sowas nicht gefunden
(oder handelt sichs vielleicht doch um ein Flügelhorn ;-) ?)
 
Eigenschaft
 
das Modell nennt sich Barrique und soll laut Fa. Schagerl so ab Mai in den Verkauf gehen...
 
Vielen dank für die Antwort.
Dann ist das wohl auch hier wie im sport, dass die profis schon immer die Modelle vom nächsten Jahr bekommen :p
 
Ich nehme mal an, daß der Leonhard Paul maßgeblich an der Entwicklung beteiligt ist.
 
nennt sich das dann Bassflügelhorn oder was?
Sieht ja schön aus^^
 
Ja, Paul ist an er Entwicklung stark beteiligt gewesen^^.
 
Leonard Paul spielt neuerdings das Schagerl "Wunderhorn" mit abschraubbarem Schallstück. Hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben