Kaddi
Kaddi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
12.02.18
Registriert
17.11.04
Beiträge
387
Kekse
1.482
Ort
ja
hier könnt ihr eure votingaufrufe für bandwettbewerbe posten, vorausgesetzt, es handelt sich um eure eigene band. vorm posten bitte unbedingt die regeln lesen!

Regeln:
  • Dieser Thread dient ausschließlich als Sammelthread und ist nicht für Diskussionen gedacht. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
  • Es ist Usern, die gevotet haben, nicht erlaubt auf Beiträge mit "meine Stimme habt ihr; gevotet" o.ä. zu antworten. Solche Beiträge werden als Spam behandelt.
  • Sollte es mehrere Voting-Runden geben, ist es dem "Bettler" erlaubt pro Runde einen neuen Beitrag zu erstellen.
  • Dieser Thread steht nur aktiven Mitgliedern (6 Monate Mitgliedszeit und 50 Fachposts) von Musiker-Board zur Verfügung. Beiträge von Neu-Usern, die sich extra für Votingbettelei angemeldet haben, werden als Werbung gewertet. Diese Beiträge werden gelöscht und der Account wird, den Board-Regeln entsprechend, gesperrt.
  • Die Votinglaufzeit, bzw. das Enddatum, muss angegeben werden.


gruss
kaddi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste das für unsere Sängerin:

hallo!!

alsoo, ich hätte ne große bitte! ich brauche deine stimme bei www.ich-und-mein-mikro.de !! einfach registrieren und dann auf mein foto klicken (da wo jule drunter steht! mit grünem schal)

das ist nämlich ein wettbewerb, bei dem man nur mitmachen kann, wenn man genau das mikro hat, das ich habe! also machen relativ wenig leute mit! dann hab ich auch mal die chance etwas zu gewinnen!! juhuuu!!

also wenn du zeit/lust hast! du kannst dann auch etwas gewinnen!

viiiiiiiiiieeeeeeeelen DANK!!

Jule

l_2f141694012a3aa6186729467afdc0bc.jpg
 
Tag,

wäre super wenn ihr für unsere Band, "No Award" unter folgendem Link abstimmen könntet!

http://www.radio912.de/events/383.sixdaysband.242.09.html

Das ganze geht darum ob wir beim 6 Tagerennen in Dortmund spielen dürfen! Wäre der Hammer, aber momentan siehts leider nichts so gut aus! Deswegen brauchen wir eure Hilfe!!!

LG Cuthbad
 
Heyho,

wir brauchen unbedingt Eure Hilfe! Undzwar handelt es sich um folgende Sache: Jägermeister (ja genau, das leckere Getränk) hat aus zahlreichen Bewerbungen die 12 besten Bands ausgesucht (yeah, da sind wir dabei) und ermittelt nun durch ein Voting eine Gewinnerband. Diese kriegt dann einen 25.000€ Videodreh geschenkt. Soweit so gut, jetzt kommt Ihr ins Spiel ... Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und hier für uns votet:

Hier für WRETCHED* voten: http://www.myspace.com/rockliga

Jedes Myspace kann nur 1x voten...einmal 10sek investieren...und damit würdet ihr uns echt glücklich machen!!

Wir sagen schon mal Danke, nur mit der Hilfe von EUCH allen können wir es schaffen :)


Einen wunderschönen Tag wünschen Euch,

Jakob, Mirko, Nils und Karsten von WRETCHED*

D A N K E :)
 
Meine Band (The Cases) könnte für Max Buskohl im Vorprogramm spielen, wäre also cool von euch, wenn ihr auf www.lenz-show.de für uns abstimmen könntet!

Vielen Dank schonmal!
 
Moin,

vorab: sollte ich die falsche Kategorie benutzt haben, bitte ich um Verschieben des Threads. danke schön! Nu aber:

wir stehen derzeit im Voting zum Open Flair Festival 2008. Das Ganze läuft in zwei Abschnitten, von denen der erste in Form eines Webvotings läuft. Die vier am meisten gewählten Bands dürfen sich dann live beweisen und mit ein wenig Glück zum Open Flair 2008 reisen, um dort das Festival zu eröffnen.

Wir bitten Euch alle um eure tatkräftige Unterstützung!!! Lasst euch nicht davon abschrecken, dass man sich registrieren soll. Im Fall dieses Voting reicht die Angabe eines Benutzernamens und eines Passworts. Keine achzehnseitigen Fragebögen! Alles in allem seid Ihr in einer Minute mit dem Spaß durch! Hier geht's zum Voting:

OPEN FLAIR BAND VOTING

DANKE!!!

Gruß,

Micha,
Bad Intention
 
ich glaub zwar nicht dass hier groß wer reinguckt, aber:

Nächsten Donnerstag ist unser (Roomers) Sänger (Marcel aus Düsseldorf) wieder bei Stefan Raab und versucht ne Runde weiter zu kommen!

Er ist momentan unter den Top 8 bei SSDSSD......

wär cool wenn es euch gefällt und ihr n anruf tätigen würdet!


Schöne Grüße im Namen meiner Band:

www.roomers-online.de

hörproben in der Rockecke!
 
Hi,

meine Band würde gerne bei einem Contest mitmachen. Dafür müssen wir unter die ersten 4 kommen. Und genau dafür brauchen wir eure Stimme.

http://bandcontest.open-flair.de/index.php

Erst müsst ihr euch da anmelden
Dann klick auf den Link, oben auf Bands. Dort sucht ihr uns - Captured Dreams - aus, hört euch unsere 2 Lieder dort an und gibt uns 5 Sterne.

Im Gegenzug sind wir endlos dankbar :great:

Das Voting geht bis zum 10.12
 
Heyho! Ich bin gerade mit meiner Band beim Voting für ein tourfinale der Coca Cola X-Mas Tour 2007! spielen erstmal morgen in oberhausen. das voting ist dafür, dass wir am 23.dez in köln vor einer großem masse mit na berühmtheit spielen dürfen!

auf www.wretched-band.de könnt ihr euch über uns informieren (musik, photos, bandinfo (...)) und auch auf dieser seite ist das voting. auf der startseite im coke player einfach auf das häkchen klicken! DANKE
 
ich brauch ein paar Votes fuer den Bandclash (so nen Wettbewerb in Sachsen fuer Schuelerbands)
Also hier mal der Link zu meiner Band auf der Website vom Bandclash(könnt auch auch ein bischen Musik von uns anhören is so ne Mischung aus Punkrock und heavy Metal)
http://www.bandclash.de/Bands-2008-Leipzig/Kopfgeld.html
Um zu Voten muss man sich auf der Seite registrieren und dann halt einfach auf so ne Leiste drücken wo dann die ganzen Bands sind die mitmachen.
Wär echt cool wenn nen paar Votes zusammen kommen würden (man kann übrigens jeden Tag für uns Voten bis zum 15.Dezember)!
Ach ja die Seite hängt manchmal nen bischen, schein ziemlich überlastet zu sein
Also danke schon mal

Ps
Ach ja auf dem Foto der Kunde mit den krassen Locken und dem Cello das bin ich^^
 
abend leute,

ich spiele in der Band Necrocock und ich würde euch bitten, uns eure stimme zu geben. Die Summer nights leute verlosen nen platz für die mainstage. so gehts:

Ich bitte euch (für die die firefox benutzen) auf diesen link zu gehen: http://www.sol.at/luho/vote.html

und für die, die internetexpolorer + rest benutzen hier unter http://www.summer-nights.at weiter unter "Vote" und bei der Band "NECROCOCK" auf vote klicken.

da gibt man seine email adresse ein (häckchen weg, newsletter braucht keiner) und bekommt nen aktivierungslink zugesandt auf den man dann klicken muss, um den VOTE zu bestätigen. man bekommt keine weiteren emails ...


Vielen Dank für eure Hilfe!!!


grüsse,
luke
 
Hallo,

ich habe meine band "Ventox" beim Metalcamp Bandvoting angemeldet.

zu gewinnen gibt es einen Slot auf dem diesjährigen Metalcamp Festival.


Vielleicht habt ihr ja lust für uns zu voten.

auf folgende seite gehen:

http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0

1. im drop-down menü "Deutschland" auswählen

2. in der bandliste runterscrollen bis unser bandname erscheint

3. rechts auf "Stimme abgeben" klicken


hörproben gibts auf unserer myspace seite:

http://www.myspace.com/ventoxmetal


Danke im Voraus

MfG
 
Hallo zusammen,

ich habe mal ein riesen Bitte an Euch. Es geht um Folgendes:

Die deutsche Band Fools Garden geht bald auf ihre "unplugged Tour 2008". In jeder Stadt, in der sie ein Konzert geben auf dieser Tour, wird einem Singer/Songwriter die Möglichkeit gegeben, als Support einen kleineren Set auf die Bühne zu bringen.

Ich habe mich für das Konzert am 6. April in Gütersloh in der Weberei beworben und bin ins finale Online-Voting gekommen, das nun auf der Homepage von Fools Garden gestartet ist und noch
bis zum 29. Februar aktiviert ist.

Wenn Ihr mich unterstützen wollt (was ich sehr hoffe) geht´s ganz einfach:
http://www.foolsgarden.de aufrufen,
Deutsche Flagge für deutsche Sprache
rechts ist ein Banner "SINGER/SONGWRITER ZUM VOTING"
Dann in der Konzertliste zum 6.4. Gütersloh Weberei runter scrollen
Da stehen 3 Acts zur Auswahl: Gee, Löwenzahn und Jay Minor . Es wäre total nett, wenn Ihr dann Jay Minor wählen würdet. Wenn Ihr das also anklickt, schickt Ihr ein e-mail, bei dem im Betreff Jay Minor steht.

Da das pro e-mail Adresse nur 1x gezählt wird, nützt es nichts, wenn Ihr das mehrfach macht. Wenn Ihr aber mehrere e-mail Adressen habt, geht es. Ihr schickt dann das e-mail an
[B]voting@foolsgarden.de[/B] und schreibt in den Betreff Jay Minor

Fools Garden bestätigt den Eingang des Votes und schickt später an jeden Einsender einen Newsletter mit dem Ergebnis.

Wenn Ihr lieber erstmal was von mir hören wollt ... auf meiner myspace Seite http://www.myspace.com/jayminormusic sind ein paar Hörproben



So, das war ein langer Text und ich würde mich super freuen, wenn ich Eure Unterstützung bekomme.

Vielen Dank schonmal vorab

Jay
 
riesengroße bitte und voteaufruf:

bitte einmal hier für meine band (aVid*) voten: http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=voting

es geht um die teilnahme bei rock am ring, hurricane, melt, highfield usw... der gewinner wird bei jedme festival spielen. ihr würdet mir und meiner band einen riesen gefallen damit tun!
vielen dank!
 
Hallo Musiker!

Ich bin mit meiner Band momentan grad in einem Voting. Es wäre cool wenn Ihr uns unterstützen könntet! Am besten gleich mit 5 Stimmen und einer gültigen E-Mail-Adresse (die Stimme muss bestätigt werden).

Das Voting findet Ihr hier:
http://www.waldbuehne.ch/band_detail.aspx?ID=39

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüsse, ran & Richtaste
 
Axel S.
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
B
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
Axel S.
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
Wolf-107
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
Errraddicator
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
R
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
Wolf-107
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
R
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: In Sammelthread eingefügt
C
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: siehe erster post in diesem thread
Danke an alle, die für mich gevotet haben. Es hat geklappt ! ... freu ... Jubel ...
Mit 64% der Stimmen spiele ich nun am 6.4. in Gütersloh zusammen mit Fools Garden in "Die Weberei".

Danke an die Community

Jay
 
hallo

ich und meine band sind auf nen lokalen sampler vertreten. und dafür findet demnächst eine release show statt. es wär cool wenn ihr uns beim voting unterstützt.

hier geht es zum voting

danke an alle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben