Artikel: Körper - Bilder von Männern

  • Ersteller BildervonMännern
  • Erstellt am
B
BildervonMännern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.13
Registriert
28.09.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Musikerkollegen und Musikkonsumenten,
Wir "Bilder von Männern" haben kürzlich unseren neuen Song "Körper" mit dem dazugehörigen Video bei YouTube veröffentlicht.
Es ist unser viertes Musikvideo. Nach einem Rock song, einer Pop-Ballade und einem Funky Stück hielten wir es für einen guten Zeitpunkt, um ein weiteres Genre (Indie-Pop) zu erkunden. Aus filmischer Sicht sind wir diesmal einen anderen Weg gegangen als bei den vorigen Videos. Der Clip zu "Körper" erzählt nun keine eigene Geschichte, sondern dokumentiert vielmehr unsere Arbeit im Studio. Wir haben uns während der Aufnahmesessions dazu entschlossen
keinen Bass aufzunehmen, da wir der Meinung waren, dass das Klangspektrum auch ohne Bass ausgewogen genug ist
Wir würden uns sehr über euren spontanen Eindruck, Kritik, Lob und aufnahmetechnische Verbesserungsvorschläge freuen.

Lieben Grüße
Eure "Bilder von Männern"

 
Eigenschaft
 
Also ich finde des Song absoluter Hammer! Wirklich stark, hin und wieder gefällt mir zwar der Mix der Stimme nicht so ganz, aber ansonsten super klasse!:great:
 
@Down Under Vielen Dank! Cool, dass der Song dir gefällt. Ja, wir hatten einige Probleme den Mix des Gesangs Boxen- /Anlagenübergreifend perfekt hinzukriegen. Auf den Boxen auf denen wir gemixt haben klang alles total harmonisch und gut in den Song integriert. Auf einer anderen Anlage klang der Gesang seltsam hervorstechend, als wenn er nicht zum Song dazugehörte. Hast du ne Ahnung, wie man das in Zukunft besser hinkriegen kann? Liebe Grüße Dario :)

---------- Post hinzugefügt um 19:29:59 ---------- Letzter Beitrag war um 16:06:55 ----------

Also ich finde des Song absoluter Hammer! Wirklich stark, hin und wieder gefällt mir zwar der Mix der Stimme nicht so ganz, aber ansonsten super klasse!:great:
Vielen Dank! Cool, dass der Song dir gefällt. Ja, wir hatten einige Probleme den Mix des Gesangs Boxen- /Anlagenübergreifend perfekt hinzukriegen. Auf den Boxen auf denen wir gemixt haben klang alles total harmonisch und gut in den Song integriert. Auf einer anderen Anlage klang der Gesang seltsam hervorstechend, als wenn er nicht zum Song dazugehörte. Hast du ne Ahnung, wie man das in Zukunft besser hinkriegen kann? Liebe Grüße Dario :)
 
Also, wirklich gut der Song, verstehe den Witz.
Lediglich das Shirt in Kombination mit den Brusthaaren is mir etwas zu viel, aber wer weiß, Lady Gaga hats auch zu was gebracht durch Abstrusitäten.

gutes Gelingen weiterhin!

FG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben