Artikel: Schwemmlandebene - Sammelthread Hörproben

  • Ersteller Schwemmlandebene
  • Erstellt am
S
Schwemmlandebene
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
06.01.12
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Wir sind Schwemmlandebene, ein junges 2-köpfiges Musikprojekt aus Bielefeld;) Wir machen experimentelle Musik zwischen Trip Hop und Doom aber irgendewie auch doch nicht.

Unser neuer Track heißt "Liebe unterm Atomkraftwerk" und kann selbstverständlich auf die aktuelle Situation bezogen werden. Besonderes Gewicht haben wir auf den Text gelegt, der auch generell nicht mit Gesellschaftskritik geizt. Hier der youtube-link:


http://youtu.be/pZhnDIDyEu0


Des Weiteren haben wir auch einen ganzen youtube-Kanal, auf dem wir auch andere Tracks haben.
lg

schwemmlandebene
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
snoxytium
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sachliche Kritik bitte, ein verbaler Rundumschlag nutzt keine,
snoxytium
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Unsachlich! Konstruktiv, bitte!
Hallo Freunde der experimentellen bis atonalen Musik! Dies ist unser erster Song den wir aufgenommen haben "Endzeitwalzer" Ein nahezu Instrumentalstück irgendwo zwischen Industial und Jazz vielleicht aber auch Avantgarde, wir wissen es nicht. Eine zweite nicht-instrumental Version folgt in Kürze. Bis dahin viel Spass beim Hören, es grüßt die Schwemmlandebene aus dem endzeitlichen Bielefeld. http://www.youtube.com/watch?v=_zdiFcjPB24&context=C381556cADOEgsToPDskK2m4a50x4SQPbM3dSYfprq

---------- Post hinzugefügt um 20:52:19 ---------- Letzter Beitrag war um 18:39:04 ----------

...und hier die nicht-Instrumental Version! http://www.youtube.com/watch?v=Gv7nUHC25Qg
 
Diesmal -wie versprchen und schon von vielen gefordert- unser zweiter echter Hip Hop Track!

enjoy! Bielefeld rulez!

da es mit einer direkten Verlinkund scheinbar nicht funktioniert, hier der Link als solcher:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, da fehlt was?
 
Link jetzt da
 
Ach Quatsch, Du verstehst das nur nicht (ich auch nicht). Es ist aber schön, dass für die Startseite nicht einmal Tippfehler korrigiert werden. Ansonsten wird der Track auch auf dem XOXO-Nachfolger zu finden sein.
 
Langweilig...
 
Ach Quatsch, Du verstehst das nur nicht (ich auch nicht). Es ist aber schön, dass für die Startseite nicht einmal Tippfehler korrigiert werden. Ansonsten wird der Track auch auf dem XOXO-Nachfolger zu finden sein.


hahahahaha! Genau!!
 
Hier ist mal wieder ein neuer Song zum aktuellen politischen Weltgeschehen von uns, "Wulff im Schafspelz". Wir haben da eine neue Stilrichtung eingeschlagen, eher "Elektro-trash-punk" oder so ähnlich, viel Spass :D!

http://www.youtube.com/watch?v=xyp_d5t8Rmk
 
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregeln #2, #4 und #5 beachten!
Hallo!

Ich habe die Veröffentlichungen in einem Sammelthread zusammengefasst und möchte den TE bitten, seine Hörproben ausschließlich hier zu posten.
Es ist nicht notwendig, das Hörproben-Sub mit nicht Startseite tauglichen (Headline beachten!) Threads zu überspülen.

Danke und Gruß,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@TheMystery: Was bitteschön ist an dem Song rassistisch? Und welche Aussage verboten?!?!?
 
@TheMystery: Was bitteschön ist an dem Song rassistisch? Und welche Aussage verboten?!?!?

Liest Du immer so selektiv? Und bist Du wirklich sicher, dass Du Dir diese Klatsche hier in aller Öffentlichkeit abholen willst? Ich würde für weitere Diskussionen nämlich doch eher das Beschwerde-Sub des Boards empfehlen.
Ich markiere Dir für's Erste gerne die Passagen der Regeln gegen die Dein Video verstoßen hat:
4. Beleidigungen, Fäkalsprache, Leetspeak und sonstige verbale Entgleisungen sind nicht erwünscht.
5. Politische, sexistische, rassistische oder anderweitig anstößige Parolen, Texte, Nicknames, Avatare, Bilder und Links sind verboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz ehrlich: ich find's kaum erträglich.
Reduziere Deinen Output und versuch dafür mal ein bißchen was mit Gehalt zu machen, dann kann man es evtl. ertragen, so ist das bestenfalls eine (unlustige) unglaublich schlecht gemachte Musik-Parodie. Wer so viele Inhalte zur Debatte stellt, muss auch mal eine Frage beantworten: was versprichst Du Dir davon außer dass Du hier in irgend einer Form "Aufmerksamkeit" generierst? Soll die Musik der Unterhaltung dienen oder dient es nur Deiner Unterhaltung dass Du die Board-Community vorführst?
 
urks - so hört sich meine Soundkarte an, wenn der Treiber spinnt ... oder sämtliche PlugIns am abstürzen sind

:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben