hilfe beim anfängerset...

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
hi mädels :),

ich muss meine bierwampe loswerden :D
was für nen elektronisches kochplatten schlagzeug könnt ihr einem gitarrist wie mir anraten? wenns geht schon ab werk mit doppelhammer....bis 1000€, aber eher weniger, anfänger halt ;)
problem bei mir ist, dass ich leider in einem reihenhaus wohne und nen normales set einfach zu laut wäre, da die deppen alle häuser auf einer gegossenen platte gebaut haben :(

könnt ihr mir tips zu edrums geben, auch wenns stinkt? :D
ich danke euch :)
 
Eigenschaft
 
Für den Preis hast du die Wahl zwischen Yamaha DTXplorer electronic Drumset und Roland TD-3 KW/MDS-3 C Drumset Das Roland hat dabei die deutlich besseren Pads (Mesh-Snare, alles Doppeltrigger Pads), das Yamaha ist billiger und hat ein paar Sounds mehr. Wenn du es dir leisten kannst, würde ich das Roland als besseren Deal vorschlagen.
 
Kenn mich zwar mit E-Drums ned so aus, aba n Drumset mit Dofuma wird ganz gnaz schwer zu finden sein, und n elektronisches neues Set mit dofuma existiert schätzungsweise nicht ^^

Gruß, Ziesi.
 
Drummer Ziesi schrieb:
Kenn mich zwar mit E-Drums ned so aus, aba n Drumset mit Dofuma wird ganz gnaz schwer zu finden sein, und n elektronisches neues Set mit dofuma existiert schätzungsweise nicht ^^
Ich würd am Anfang eh mal eher mit nem Single-Pedal, ist ja schon schwer genug :rolleyes: , spielen. Ansonsten kann man die Leute bei MS fragen für was für einen Aufpreis (Single-Pedal ist ja dabei beim TD 3-Set) man eine DoFuMa bekommen würde, ansonsten muss man halt z.B. für diese 145 € draufzahlen.
Wenn du dich nicht vor gebrauchten Set scheust, bekomm man die TD 6 (mit eindeutig mehr Sounds) öfters mal mit einer DoFuMa bei Ebay so zwischen 850 - 1000 €
 
also die set bis 1000€ sind Yamaha DTX Explorer und Roland TD-3 Wie schon gesagt.....

ich weiß, dass das Roland DoppelFuma fähig ist! Und ch finde, dass die pads von Roland besser sind.
 
also bevor du als anfänger dir n komplett neues edrum kaufst, guck mal ob du n schlagzeugladen oder nen großen musikladen in der nähe hast und frag mal nach ob die gebrauchte kits anbieten.

grade als anfänger muss man ja nicht 1000 euro ausgeben um das kit dann für 600 euro an jmd (Der so clever ist wie ich :rolleyes: ) verkaufen muss weil er k/b hat oder weißderteufel was.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben