AC/DC: fly on the wall, flick of the switch

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
ac/dc - flick of the switsh und fly on the wall:
so von denen beiden alben hört man eig. eher weniger wenns um ac/dc alben geht.die werden irgendwie ein wenig unterschätzt.
kann ich nicht verstehen.da sin wirklich geile songs drauf.
auf flick of the switch z.b
badlands,landslide und v.a this house is on fire -->meiner meinung nach eins von den geilsten ac/dc liedern überhaupt:great:
fly on the wall:
sink the pink,playing with girls,back in business und das geile shake your foundations
...der rest is au sau geil.schade dass lieder davon auch nich oft live gespielt werden.sin 2 echt gute alben.nur weil keine "hits" drauf sind darf man die nich unterschätzen.
 
Eigenschaft
 
Ganz meine Meinung!
Ich hab habe die beiden Alben auch und finde einige Lieder sehr gut...gerade die Fly on the Wall is echt n Partykracher (auch wenn man sich an Sound gewöhnen muss, aber der Sound war zu der Zeit nunmal so :D )

Cheers
 
Sind mit meine Lieblingsalben. :)


Für die alten Kracher habe ich die Doppel-Live CD, also für Highway to hell, TNT, Back in Black, Dirty Deeds usw. Und mit der Fly und der Flick dann noch zwei Alben, die sich nicht mit der Live-Scheibe überschneiden (AC/DC mögen die Songs anscheinend selber nicht......). Also optimal :D

Ich find die durch die Bank recht gut, v.a. das Fly-Album.
 
Hallo,

also nach meinem Geschmack ist "Fly On The Wall" eher weniger der Sound der AC/DC ausmacht. Ich finde irgendwie der Sound passt nicht so sehr zu Ihrem normalen Stil.
Aber wie auch immer, das ist alles Geschmackssache. Ich habe die Scheibe (LP) seit sie 1985 auf den Markt kam und habe sie wenn es hoch kommt 10x gehört.
Da gefällt mir "Flick Of The Switch" wesentlich besser. Ich habe alle Scheiben von Ihnen, 98% alles in LP Form, würde auch keine von denen hergenben.

Gruß
 
Hallo,

also nach meinem Geschmack ist "Fly On The Wall" eher weniger der Sound der AC/DC ausmacht. Ich finde irgendwie der Sound passt nicht so sehr zu Ihrem normalen Stil.
Aber wie auch immer, das ist alles Geschmackssache. Ich habe die Scheibe (LP) seit sie 1985 auf den Markt kam und habe sie wenn es hoch kommt 10x gehört.
Da gefällt mir "Flick Of The Switch" wesentlich besser. Ich habe alle Scheiben von Ihnen, 98% alles in LP Form, würde auch keine von denen hergenben.

Gruß

Hm also wie schon gesagt...der Sound is etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde Fly on the Wall besser als Flick of the Switch, weil die Scheibe einfach mehr abgeht und etwas offener klingt....ich finde das FOTS ein wenig so klingt, als wenn die alle gar nicht so richtig Lust hätten zu spielen (zumindest einige Lieder)...

Aber naja...Geschmäcker sind eben verschieden ;)
 
*buddelgrab*
Ich mächte noch mal ein bisschen über diese Alben diskutieren.

Ich hab sie jetzt endlich mal durchgehört und finde Flick off the swich geil(besser als fotw, aber auch hier gibts geile Songs).

Ich muss sagen, dass sie vom sehr AC/DC-Stil abweichen.

Nun habe ich mir ein paar Videos bei youtube angesehn und in einem Kommentar stand, dass Angus gesagt hat, dass einige Lieder echt viel Potential haben, aber dass sie sich nicht genug Zeit genommen haben.
Finde ich eigentlich schade, sie hätten echt mehr aus den Alben holen können.
 
Hier lohnt sich auch die Anschaffung der Doppel-DVD Family Jewels
 
Fly on the wall gefällt mir überhaupt nicht, im gegensatz zu Flick oft the switch, auf dem ein paar wirklich gute songs sind. Den Sound find ich auch gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben