e-drum komplett "set" empfehlung!

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
so,mein erster eintrag ins drummer-sub-forum (bin sehr aktiver gitarrist)

ich wollte schon immer nebenher etwas drummen,und ein bruder will sich sowieso ein schlagzeug kaufen,allerdings soll es ein e-drumset sein,denn er ist erst 8 und meine mutter hat am anfang keinen bock auf unkoordiierten krach...

also empfiehlt mal was für anfänger gut geeignet wäre!wenn's nach mir gänge bräuchte der junge gleich eine double-bass fußmaschiene,wäre aber eher nicht zu empfehlen glaube ich. (ich bin soundmäßig schon anspruchsvoll btw...er nicht)
 
Eigenschaft
 
ok,hab gerade gesehen,es gibt ja praktisch nur dieses knapp unter 800€ set von yamaha...naja,scheint ok!!wie klingt sowas?samples?
 
wie mienst du das es gibt nur das eine???...nur das eine in eurer preisklasse oder wie????:confused: :screwy: :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben