Neues Drumset gesucht

K
knorke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.16
Registriert
17.03.06
Beiträge
118
Kekse
89
Ort
Hamburg
Ich war heut bei Session in Walldorf, um mich nach nem neuen Drumset umzuschauen.
hab nun zwei in Betracht genommen und weiß nun leider nciht welches ich nehmen soll.

Mapex M:
http://musicstore.de/de/global/0_0_G_0_DRU0012093-000/0/0/0/detail/musicstore.html
+ zusätzlicher "8 Tomtom

= 759€

oder

Ludwig Accent CS Custom:
http://www.ludwig-drums.com/content/products/accent_cs/index.php (das 1.)
+ zusätzlicher 16"x16" FT

= 790€


hat jmd erfahrung mit den sets? welcher ist die bessere wahl?



thx im vorraus
knorke
 
Eigenschaft
 
Das Mapex M ist in meinen Augen total überteuert. Für knapp 800 Euros kriegst du was Besseres. Ausserdem darf ich auch dich darauf aufmerksam machen, dass du die Setbeschreibung unbedingt durchlesen solltest: Da steht nämlich BD22"x18",TT10"x08", TT12"x09", FT14"x14", SD
14"x5,5", 5-teilige HW
. Also nix da mit Zusatztom! :rolleyes:

Und beim Ludwig komme ich irgendwie nicht wirklich auf die Seite, die du mit zeigen willst.

Ich gebe auch dir mal den Tipp, im Setanfängerthread (hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=95836) zu lesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du noch nicht wirklich weisst, wass du willst und für dien Geld bekommen kannst! :redface:
Ansonsten kann ich mir die etwas merkwürdige Auswahl nicht logisch erläutern.

Limerick
 
ich hab doch extra + "8 tom tom bzw "16 FT, da ich die doch dazu bekomme.... d.h ich zahl gleichen preis habe aber bei beiden sets jeweils ein tom mehr...



ich möchte kein anfängerset, da ich schon 8 jahre schlagzeug spiele.

ps: bekommen die toms, bei dem ludwigset, durch diese halterung besseren klang??
 
Ludwig Accent ist aber mehr Mittelklasse (wenn nicht sogar Einsteiger) genauso wie das Mapex...
Was spielst du zur Zeit ?
Solltest du nämlich Pearl Export oder ähnliches spielen, ist es eigentlich rausgeschmissenes Geld.
 
ich spiel atm ein 10-11 jahre altes Sonor Supersonic, hab es schon gebraucht vor 8 jahren gekauft ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben