City - "Am Fenster" und/oder Bob Dylan - "Hurrican"

  • Ersteller Gast17423
  • Erstellt am
G
Gast17423
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
30.08.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute.

Ich suche schon seit sehr Langem (1 1/2 Jahre ohne Erfolg) die Violinennoten für das Lied "Am Fenster" von der DDR-Band City, sowie von Bob Dylan das Lied "Hurrican".
Als Songbook gibt es beides anscheinend nicht. (nicht im Fachgeschäft und nicht bei Amazon.de)

Mit diesen Stücken möchte ich als Gastmusiker mit einer Rockband auftreten.


Wenn ihr die Noten ganz zufällig besitzt dann bitte erlöst mich von meinem Suchen ;-)

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Such doch einfach mal nach Midifiles von den beiden Songs.
Da gibt es bestimmt auch Versionen, in denen die Violinenspur mit dabei ist.
 
Was nützt mir die Spur? Ich möchte die Noten dazu.

Spielt du darauf an, die Noten selber rauszuschreiben??? Kennst du das Stück?


MFG
 
Du kannst dir ja mit dem Midi-Programm deines Vertrauens die Noten der Violinen-Spur ausdrucken:rolleyes:
 
Guitar Pro zum Beispiel zeigt auch die Noten an... kannst dir ja mal die Demo Version von downloaden und auf www.mysongbook.com die lieder suchen, mit etwas glück ist die violinen spur dabei! noten kannst du oben im menü anstellen.
 
Hallo heat-hats,

siehe unten
 
Hallo heat hats,

habe das gleiche Problem und suche schon lange die Violinennoten von Bob Dylans Songs "Hurrican" und "Like a Rolling Stone". Solltest du auf deiner Suche fündig geworden sein, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir helfen kannst.

Vielen Dank!

heat-hats schrieb:
Hallo Leute.

Ich suche schon seit sehr Langem (1 1/2 Jahre ohne Erfolg) die Violinennoten für das Lied "Am Fenster" von der DDR-Band City, sowie von Bob Dylan das Lied "Hurrican".
Als Songbook gibt es beides anscheinend nicht. (nicht im Fachgeschäft und nicht bei Amazon.de)

Mit diesen Stücken möchte ich als Gastmusiker mit einer Rockband auftreten.


Wenn ihr die Noten ganz zufällig besitzt dann bitte erlöst mich von meinem Suchen ;-)

Vielen Dank!
 
no comments
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben