FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch einige Info's über mein Set:


dw Collector's Series
10" 12" 14" 16" TomTom's
22 X 18 BD
Pearl Signature Snare Marvin Smithy Smith
Piccolo Snare Force 3001
1x Remo Roto Tom
Yamaha HS - 1100 Hihat Stand
Gibraltar Rack und Hardware
Iron Cobra DoppelpedalBecken :



Becken (Sabian):


22" Paragon Ride
20" AAX China
18" HHX Studio Crash
17" AAX Stage Crash
17" AAXplosion Crash
17" AAXtreme China
16" AAX Studio Crash
14" AAX Studio Hihat
14" Pro Sonix Hihat
12" AAX Mini China
10"AAX Splash
10" Zildjian Zilbell
8" AAX Splash
 
Hab nun doch mal den Beckenstaender weggenommen und muss sagen, dass es optisch auf jeden Fall besser aussieht, wenn man sich normale Staender dazudenkt :)
 
@mrbungle

so wie es aussieht,spielst du deine fuma nen bisschen quer mit dem fuss?
deine toms stehen arg weit nach links,verdrehst du dich da nicht?

grüsse betsches
 
Nee, das geht schon so. Hab lange Beine und so ist auf jeden Fall angenehm.
 
Tyrant....willste mir ein paar becken abgeben?

session


;)
 
@tyrant

gibt es einen bestimmten grund für die pro sonix hihat?

sie spielt ja ne liga unter deinen anderen becken...


gruesse betsches

edit: sorry,hab die aax hihat uebersehen...
 
hallo,

im "fotos von euren drumsets teil2" ist mein schlagzeug auf seite 99 zu finden und es wurde gefragt bzw bestaunt, warum ich keine spannreifen für die resonanzfelle habe.

es handelt sich bei meinen toms um konzerttoms, die haben nun mal keine resonanzfelle und somit auch keine spannreifen.
gibt es auch von sonor "phonic plus" (z.b. nico mc brian "iron maiden") oder von tama "imperial star" (z.b. steward copeland "the police")

solch ein schlagzeug ist einfacher zu stimmer und man erhält einen kurzen knackigen sound. (außerdem ist es schön laut)

damit jeder weiß worum es geht hab ich noch mal ein bild rangehängt :great:
 
Das finish is geil.....die sterne sehn zwar ein boßcehn nach Kindergeburtstag aus:rolleyes: aber auf der Bühne macht sich das set sicher gut!!
hast du das selbst gemacht??
 
das finish ist wirklich geil, naja die sterne :D, aber sooo schlimm sind sie auch nicht. bin zwar eher der schlichte schwarze typ aber wieso nicht ein bisschen bling bling für sein set.

bis fotos von meinem set kommen wirds wohl noch n bisschen dauern, vlt 1-2 monate :(
 
@betsches:

Die Pro Sonix Serie ist natürlich nicht zu vergleichen mit der AAX, aber als zweites Hihat gefällt mir der Sound.
 
klar hab ich das selber gemacht.
zur zeit hab ich eine cover band und da kommt das mit dem sternen super an, besonders durch den sparkle hologram effekt der folie.
man sieht die nähte nicht.
seit anfang des jahres biete ich es auch an, schlagzeuge umzugestallten (pimp my schlagzeug:screwy: ) . ich habe jemanden gefunden, der mir jede erdenkliche folie herstellen kann und ich beklebe dann die schlagzeuge mit dieser. ähnlich ist es mit lackierarbeiten.
eigentlich gibt es keine grenzen, ausser dem geschmack.
 
guckst du hier

das staccato ist lackiert und das silberne tama geklebt (beides schlagzeuge von meinem kumpel) auch selber gemacht.

hab noch tausend andere bilder von anderen gepimpten schlagzeugen doch leider alle zu groß und ich bin nicht so der computermann.
 
das staccato sieht ma mal derbst evil aus. :eek:
gibts davon noch mehr bilder? wow
 
ne, von dem staccato selber nicht, wenn dann müsste man welche machen.
ich hab noch ein bild von einem north set (ebenfalls von meinem kumpel), welches ähnlich ist. doch leider wie oben geschrieben passen die bilder hier nicht und ich bin zu blöd die passend hinzubekommen.
 
Die sehen ja hammerhart aus, die Sets! Das Staccato erinnert ein wenig an das "Van Halen" Set aus den 80ern! Voll der Hammer! Macht weiter so! Super Sache!


Hier noch 2 Fotos von meinem "Baby": Yamaha Beech Custom - Snare: Ludwig Black Beauty
Fotos: "Danzmusik Studios Berlin"
Set 01.jpgSet 02.jpg
 
erzähl uns doch weng was über dein set beda b!!!

becken; größen, usw...
 
Mein neues Set ist endlich angekommen.... juhuu
Morgen hol ich es im Shop, hier schon einmal ein paar Bilder vom ersten Testaufbau, leider noch ganz Becken los

Toms: 8x7 10x8 12x9 14x11 16x13
Bassdrum: 2mal 22x18

Snare kommt ne andere dazu, als die auf dem Bild. Aber meine Ian Paice Signature von Pearl steht schon im Bandraum

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot-2.jpg
 

Anhänge

  • set_behind_1stVersion_10032006_compressed.jpg
    set_behind_1stVersion_10032006_compressed.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 745
  • set_behind_2ndVersion_10032006_compressed.jpg
    set_behind_2ndVersion_10032006_compressed.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 729
  • set_front_10032006_compressed.jpg
    set_front_10032006_compressed.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 692
Wow geiles Set!!!!!!!!! Was noch fuer Becken? sieht ja mal sehr kostspielig aus :)
Was machste so fuer Musik?
 
Rey schrieb:
Mein neues Set ist endlich angekommen.... juhuu
Morgen hol ich es im Shop, hier schon einmal ein paar Bilder vom ersten Testaufbau, leider noch ganz Becken los

Toms: 8x7 10x8 12x9 14x11 16x13
Bassdrum: 2mal 22x18

Snare kommt ne andere dazu, als die auf dem Bild. Aber meine Ian Paice Signature von Pearl steht schon im Bandraum

[qimg]file:///C:/DOKUME%7E1/Rey/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/qimg][qimg]file:///C:/DOKUME%7E1/Rey/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/qimg][qimg]file:///C:/DOKUME%7E1/Rey/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/qimg]
Hi,

nettes Set, ich hätte aber lieber das 16er als Standtom genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben