Drum Configurator?

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hi Community,

seit kurz zeit fallen mir immer mehr die User pic's / Avatare auf!
Manche User (mir isses bei Puncher aufgefallen ^^) scheinen sich da Bildchen von ihrem Drumset reingehauen zu haben und nu iss kla'

ICH WILL AUCH :rolleyes:

Frage nur... woher habt ihr das? :confused:

Fänd ich echt cool wenn ihr mit helfen könntet ^^ will ein bisschen maß-
los übertreiben :)

Sufu hab ich schon versucht, hat aber bei mir leider nix sinniges ausgespuckt!

naja

THX im Vorraus

Flo ^^ :twisted:
 
Eigenschaft
 
Vom Drummerforum gibt es den KitConstructor. Den habe ich benutzt: 'KitConstructor' EDIT: Jetzt hast du schonmal direkt den Link ;)
 
ahh cool ^^ danke *alle daumen hoch ^^*
 
So nen ähnlichen kitbuilder gibts doch auch auf der dw seite oder? Aber so kitbuilder sind immer geil da kann man sich so schöne verückte sets basteln die man sich nie im leben leisten kann :p
 
So nen ähnlichen kitbuilder gibts doch auch auf der dw seite oder? Aber so kitbuilder sind immer geil da kann man sich so schöne verückte sets basteln die man sich nie im leben leisten kann :p
Das ist in der Tat wahr: DW Drums - Kitbuilder®
Dort habt ihr aber einfach den Nachteil, dass ihr nicht Markenspezifische FuMas, Drums, Becken, Ständer etc. wählen könnt. Dort könnt ihr lediglich Kesselgrössen, Farbe und die Anzahl aller guten Stücke selbst entscheiden. Der Rest wird euch von DW vorgegeben. Reicht in meinen Augen eigentlich auch schon völlig aus :cool: Naja, aber wer's originalgetreu haben will :rolleyes:

Limerick
 
Ja Mei ^^

ich finde das vom Board hier doch schon besser ^^ Weil man da die Becken neigen kann und so... aber zum Übertreiben ist's auch geeignet ^^

Flo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben