Scheiß Gitarren?

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
lol wie geil ist das denn. Jetzt auf die schnelle hab ich aber keine Herstellerseite finden können. Aber das es nen Fake ist glaub ich weniger (oder doch? :D).

E: Hm das Headstocklogo sieht irgendwie draufgephotoshopped aus: http://www.musik-produktiv.de/bilder2/10/00/34/100034062xl.jpg

Ist wahrscheinlich so ne Spaß Aktion.(?)
 
Krank?

aber eh die sieht eh SCHEIße aus :p
 
Hahaha!
"Die erste Gitarre einer ganz neuen Serie, die Furore machen wird"
Aber Hallo!

Also hätten wir den ersten April, wäre die Sache klar!

Aber ich warte darauf, bis sich hier einer die Scheiß No.1 bestellt! :great:
 
Rofl, könnte mir auch vorstellen das die Firma wirklich so heisst, die Amis sind doch manchmal so geil auf deutsche Wörter und bennen alles mögliche danach, vielleicht hat da jemand nich gut genug aufgepasst^^
 
hmmm, bin eh kein strat-fan. aber bei dem preis würd mich nicht wundern wenn leute diese klampfe bestellen
bei ebay gabs mal ne paula copie, die wär umsonst gewesen, und ich glaub da war irgens so ne gitarrensoftware dabei, für die hat man praktisch geboten,......warn n paar stück und ich meine die gingen dann alle für ca. 150 bis 180 öcken weg......

is irgendwie das gleiche....normalerweise wüd sich das teil keiner kaufen aber bei dem preis.....trotzdem........würg:screwy:
 
Es gibt ja auch speicher für den PC von der firma GEIL, als ich die das erste mal gesehen habe wusste ich auch nicht ob dass stimmt. Aber irgendwie glaube ich dass mit der scheiss-gitarre nicht so richtig:D
 
hehehe, ich finds witzig :great:
 
Das ist ne Scheiß-Gitarre! :D
 
ist ja lustig!!!
am besten wäre das natürlich,wenn die absolut hammer klingen würde für den preis...:D

ich glaube aber eher nicht...und nur weil "scheiß" draufsteht,würde ich sie mir aber nicht kaufen...:)


gruss

evil
 
:rolleyes: oh... dann muss man sie natürlich haben! :D
 
scheiße

ich will diese gitarre
vllt is das ne aktion und man kriegt wohl möglich etwas richtig geiles :D
 
Naja, hört sich grottenehrlich an :D

Vielleicht als Gag gedacht.
 
nach dem gig:
"guck mal! hab ne neue klampfe! wie findsten die?"
"hmmm...wasn scheiss!" :screwy:

der witz war so flach, dass er schon wieder lustig ist :D
 
Rofl, könnte mir auch vorstellen das die Firma wirklich so heisst, die Amis sind doch manchmal so geil auf deutsche Wörter und bennen alles mögliche danach, vielleicht hat da jemand nich gut genug aufgepasst^^
Nur dass die Amis ihr übernommenes Wort "shice" schreiben ;)
 
hmm fubar wärn geilerer firmen-name gewesen, wobei 90% der leute, die das wort kennen, nie rausgefunden haben, was fubar heisst ^^

aber ich denk isn joke, n geiler joke :D

Edit: wenn man über google nix findet, kanns die firma nich geben ;)
 
lol ich stell mir die MP-keute vor, die nun die ganzen scheissbestellungen bekommen und sich einen runterholen vor freude...
vielleicht hatte da einer geburtstag oder so...

wenn s die als lefty gaeb, wuerd ich sie total gern in die butze haengen...oder auf n gig mitnehmen..
 
vielleicht hat jemand die MP Seiten gehackt und die wissen es gar nicht?
 
@ sebbo: haste mittlerweile rausbekommen wofür fubar steht? ich wähne mich ja darin zumindest zu glauben das ich weiß wofür es steht aber egal.

die gitarre is der letzte scheiß, haha... ich weiß, sehr unlustig. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben